Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Eigene Suchmaschine

Ich hätte für meine Homepage gerne eine interne suche und ich es dafür einen Code gibt, aber ich finde keinen. Also, wenn man jetzt auf meiner seite unter Tutorials ist, und da sehr viele sind, dass man nach bestimmten Schlagwörtern INNERHALB meiner HP suchen kann und dafür braucht man dann nen Kasten, in dem man schreiben kann, was man sucht und der findet das dann auf meiner seite und das leere feld zum eintragen der wörter, die man sucht, sollte dann auf meiner seite zu finden sein, wie bei Pro7.ded
______________
]

powered by Onlinefreakz ©

New Partner for tutorials and More: FreeGFX ©


Zuletzt bearbeitet von onlinefreakz am 31.05.2009, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist mit PHP möglich => funzt hier nicht. Deshalb musst du auf externe Möglichkeite umsteigen.
coolplace hat hierzu ein schönes Tutorial gemacht:

JavaScript: Suchmaschine für die eigene Homepage
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de