Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: hat jemand einen harry-potter-header?

kann mir jemand einen harry-potter-header erstellen?

größe: 921x104 Pixel
farben: weiß, pink und lila
aufschrift: Harry Potter Fanclub
besonderheiten: bitte irgendwie animiert und glitzernd
thema: Harry Potter

danke schon mal im voraus!
Beitrag31.05.2009 um 02:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

danke, aber der wird irgendwie total oft angezeigt! gucks dir mal an.
Beitrag31.05.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

profi-gfx hat Folgendes geschrieben:


Hast du die Rechte an dem Bild von Daniel Radcliffe? Glaube ich nicht! Noch dazu ist es sehr schlecht ausgeschnitten.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag31.05.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

sinah1997 hat Folgendes geschrieben:
danke, aber der wird irgendwie total oft angezeigt! gucks dir mal an.

dann hast du die verkehrte grösse angegeben
Beitrag31.05.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

sinah1997 hat Folgendes geschrieben:
danke, aber der wird irgendwie total oft angezeigt! gucks dir mal an.



ihr müsst auch mal schauen welches design ihr benutzt !! du hast zB das butterfly design wenn ich mich nicht irre .....und deine angaben für den header ( grösse ) sind für das IceBlue design


wenn ihr keine genauen angaben macht müsst ihr euch nicht wundern wenn was nicht korrekt dargestellt wird ...

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag31.05.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ne, bei mir steht aber: Header-Bild (921x104 Pixel)! und ich habe das colourful-design!


Zuletzt bearbeitet von sinah1997 am 31.05.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

sinah1997 hat Folgendes geschrieben:
ne, bei mir steht aber: Header-Bild (921x104 Pixel)! und ich habe das colourful-design!


so dann schau bitte selbst nach welche grösse dein header ( design colourful ) braucht ....der 4.punkt sagt deutlich das deine angabe falsch ist

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796

Gruss Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 31.05.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de