Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel: Meine Ninchen und ich - eine private, informative Page

Hallo,
gerade eben bin ich mit dem groben Ausbau "unserer" Seite fertig geworden. Es wäre schön, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet, auch wenn sie noch ein bisschen inhaltslos ist. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Danke schonmal!

Konstruktive Kritik ist übrigens erwünscht, da ich sonst keinerlei Möglichkeiten habe, die Tauglichkeit der Seite zu überprüfen ;D

~ Licia
(http://licia-und-estelle.de.tl)
Beitrag31.05.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite im Groß und ganzen sehr schön. Das Design passt gut zum Theman und es hamoniert! Das einzige was mich stört ist bei der Navi der Hovereffekt. Aber sonst ist sie echt gelungen^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag31.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Bora, mal wieder eine Homepage die mir auch gefällt, zurzeit sind die neuen hier eher negativ, aber dein design haut mich um, und die Aufteilung der Inhalte auch super.

Mach weiter so.

Gruss Fabi
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.05.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich muss nuo-designs zustimmen! Der Hovereffekt in der Navi ist nervig, dadurch, das die Schriftart sich ädnert!
Beitrag31.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Danke! Freut mich, dass sie euch gefällt. Mr. Green
Zur Navi: Die Schriftart ändert sich nicht, sie wechselt nur zu Großbuchstaben ;D Aber wenn das wirklich so stört, ändere ich es.

Liebe Grüße.
Beitrag31.05.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal Interessieren ob du dein Design komplett selbst erstellt hast. Falls ja dann bist du echt begabt. Meld dich mal bei mir =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag31.05.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Öhm, komisch grade mir gefällt genau dieser Hovereffekt. Das ist ne spitzenidee, ich würde es nicht rausnehmen ^^

respekt sehr schöne seite =) auch schöne bilder und infos =) hab zwei zwegkaninchen, tolle tiere diese nager ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 31.05.2009, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Nabend,

Ja, ich gebe jetzt auch mal meinen Kommentar ab.

Arrow Design
Klasse gemacht
Zitat:
Mich würde mal Interessieren ob du dein Design komplett selbst erstellt hast.
Das würde mich auch interessieren. Smile
Den Hoverbutton finde ich auch sehr gut, schlicht aber sehr anziehend.

Arrow Inhalt
Ich glaube du bist die einzige mit einer Kaninchenseite, bei der ich gerne weitergelesen hatte.

Gruss und mach weiter so, werde sicher auch
wieder vorbeischauen
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag31.05.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ich hätte es komplett selbst erstellen können, war aber zu faul xD Deswegen habe ich mir einfach das Beispieldesign hier aus dem Forum genommen und umgeändert.

Okay, jetzt sammle ich Stimmen für den Hover-Effekt ^^

Pro: II
Contra: II

Es bleibt spannend Mr. Green

Danke für's Lob! *freu*
Beitrag31.05.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

pro Very Happy
gefällt mir gut Smile
Habe schon einen GB Eintrag hinterlassen, die Seite ist einfach spitze Smile
______________

Beitrag01.06.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hi!

Also ich muss sagen bin auch begeistert vom Design!!!
Obwohl es nicht gerade meine Farben sind, ist es dir sehr gelungen ^^..
Den Hover-Effekt find ich generell eig. auch nicht so schlimm^^. Gute Idee eigentlch, allerdings würd ich es so einrichten, dass sich durch das Änern der Buchstaben die Breite nicht ändert. lässt sich durch geschicktes Coding einrichten^^

Deine Illustrationen sind funny ^^...

Mach weiter so!

mfg Poddi
Beitrag01.06.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine Baukasten Seite die ich gerne öfters Besuche xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine Baukasten Seite die ich gerne öfters Besuche xD

uiuiui, jetzt haste aber so einige hier beleidigt ^^...

ehm ja sorry: back to topic...
Beitrag01.06.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine Baukasten Seite die ich gerne öfters Besuche xD

uiuiui, jetzt haste aber so einige hier beleidigt ^^...

ehm ja sorry: back to topic...


Deine Beusch ich natürlich auch gerne =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

hallo ,

die seite ist wirklich gelungen ....kann man sich gut anschauen Smile

ich würde aber noch versuchen ob man die werbung der seite etwas mittiger platzieren kann und der seite anpassen ....also hintergrund der werbung auf schwarz stellen und dann auch die textfarbe ändern Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de