Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Auswahlfunktion für Kontaktformular

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, beim Kontaktformular eine "Auswahlfunktion" mit einzubauen, wie es auch bei den Weblink-Vorschlägen der Fall ist?

Danke vorab und Gruß,

Nashman Cool
______________

Beitrag28.05.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hi - ich habe es mal in die Verbesserungsvorschläge verschoben - das habe ich ja auch auf meiner bannerlist.de.tl in der Anmeldung - allerdings von extern - das ist auf jeden Fall eine gute Idee für die Zeit nach den Bugs^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.05.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - ich habe es mal in die Verbesserungsvorschläge verschoben - das habe ich ja auch auf meiner bannerlist.de.tl in der Anmeldung - allerdings von extern - das ist auf jeden Fall eine gute Idee für die Zeit nach den Bugs^^


O.K., danke. Ich wusste eben nicht, ob es überhaupt möglich ist, oder erst eingerichtet werden muß.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag01.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hierzu noch eine Frage:

kann ich von zuständiger Seite ein Feedback erhalten, ob eine solche Verbesserung (siehe oben) in nächster Zeit zu erwarten oder eben nicht geplant ist?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag01.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hi - also in der nächsten Zeit mit Sicherheit nicht - ich denke die Bugs werden erstmal alle beseitigt - dann wird man weitersehen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de