Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 00:52 (UTC)    
Titel: Kann mir einer ein Design machen?

Hallo Leute Kann mir einer bitte ein richtig cooles design machen???Meins ist total doof aber oben sollte Aarons Official Website stehen ....Besten dank im vorraus..
Das soll sooo voll Technologisch sein so wenn man irgendwo drauf geht bewegt es sich und soo

Lg,
Aaron Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag31.05.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

wieso fragst du hier im Forum wennn du auf deiner hp designs anbietest?
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag01.06.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Weil ich diese von anderen seiten Kopiert habe und ich bruache jetzt ein richtig cooles

Bitte Helöft mir THANKS
Beitrag01.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Von anderen Seiten kopiert? Schonmal was von Copyright gehört?
Beitrag01.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

aaron-schalke hat Folgendes geschrieben:
Weil ich diese von anderen seiten Kopiert habe und ich bruache jetzt ein richtig cooles

Bitte Helöft mir THANKS


Ich empfehle Dir, die Designseite herauszunehmen, sonst bist Du morgen in unserer Liste für zu löschende Homepages, danke für Deine Aufmerksamkeit.
Beitrag01.06.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ok Gelöscht
Beitrag02.06.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Also

Kann mir jetzt einer ein design machen PLS
PLS
so mit ganz schön viel schnick schnack und soo richtig cool
Laughing Laughing Laughing
Beitrag03.06.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ich mach das ganz bestimmt nicht sonst kopierst du noch meine designs oder veränderst sie
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag03.06.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Du siehst, du hast dich hier ganz schön unbeliebt gemacht... und es wird dir wahrscheinlich niemand ein Design machen wollen.
1. ...weil "soo richtig cool" nicht beschreibt, was du haben willst.
2. ...du Bilder geklaut hattest, und das ist gar nicht OK.
3. ...weil du bei jedem zweiten Post nachfragst, das nervt!

Sorry, dass ich dir das so vorlege, aber es entspricht meiner Meinung nach der Wahrheit...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de