Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite?
SPITZE
  10%
[ 1 ]
GUT
  70%
[ 7 ]
SCHLECHT
  20%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: OFFEN!!!--BEWERTEN---

Meine Seite ist wieder offen. Bitte sagt mir was ich noch ändern könnte...Very Happy


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 08.04.2009, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

dein navihover ist schwer zu erkennen

sonst gefällts mir
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag02.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Award in den Content setzen, und dort oben rausnehmen, der macht irgendwie dein ganzes schönes Design kaputt... außerdem würde ich den hintergrund nicht so hin-und her machen sondern die ganze zeit nach links oder so, das geht ganz einfach, wenn du es richtig anfängst, hast du es schon fast geschafft ^^
Mach dir da mal ein paar Gedanken...
Außerdem solltest du deine Navigationsbuttons ein bisschen freundlicher machen... Grau passt einfach nicht zu Habbo..
Nimm ein helles Blau oder Grün und im Hover Effekt sollte vielleicht ein bisschen was aufleuchten.
Sonst ist deine Seite echt gut, respekt!

Nico
Beitrag02.06.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Das Awardbildchen - wie schon gesagt - in den Seitencontent. Da oben nervts nur. Den Header würde ich auf der rechten Seite transparent machen, sodass sich auch dort die Wolken so hübsch bewegen.
Auf jeden Fall noch die Textfarbe der Navi und des Seitentitels auf weiß stellen. Text, den man nicht lesen kann, sieht Banane aus und ist ein No-Go.
Beitrag02.06.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Seite zentrieren und den Copyrighthinweis kleiner machen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de