Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Verbindung

Hi,

ich will meinen Laptop mit Xp und meinen neuen PC mit Vista per Cross OverKabel verbinden, so dass man eben ein Spiel gegeneinander spielen kann.

Nun bin ich in Sachen Netzwerk nicht der Experte...

Kann mir vielleicht einer (ausführlich!) erklären, wie ich es hinbekomme, dass ich ei Spiel gegeneinander spielen kann??
Beitrag02.06.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

kommt auf's Spiel drauf an, welches willst du denn spielen?

Einfach Babel anschließen und dan im Spiel den richtigen Modus auswählen, fertig!
Das Betriebssystem spielt dabei eigentlich keine (kaum eine) Rolle.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag02.06.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

versuch mal hamachi
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Aber muss man da nicht erst IP und Subnetzzeugs einstllen usw.??
Beitrag02.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

mach ein netzwerk und lass deinen kumpel joinen
dann sollte es klappen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.06.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

UNd bei dem Netzwerk muss dann noch ein paar Einstellungen vornehmen...
Welche sind das?? Worauf muss ich da achte...
Beitrag03.06.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

nein, das sollte direkt funktionieren
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.06.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Also ich verbinde meine PCs oder Laptops und dann brauche ich keine Einstellungen mehr vorzunehmen und ich kann gleich loslegen, richtig??
Beitrag03.06.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

eigentlich schon
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag03.06.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Gut danke...

Ich werde es ausprobieren...
Beitrag03.06.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

eigentlich war das so gemint dass beide pc's mit dem internet verbunden sind und hamachi haben

dann erstellt einer ein netzwerk in hamachi und der andere joint dem

und dann solltet ihr eigentlich spielen können
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de