Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel: Rechte Menüleiste :!:

Hey erstmal...

ich hab das problem, das auf meiner homepage (www.forcefight.de.tl) bei home die rechte MenüLeiste fehlt und der Counter... bei allen anderen Seiten sind beide Sachen wieder da... weiß einer wodran das liegt? und kann mir helfen?
Beitrag04.11.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Menüleiste :!:

forcefight hat Folgendes geschrieben:
Hey erstmal...

ich hab das problem, das auf meiner homepage (www.forcefight.de.tl) bei home die rechte MenüLeiste fehlt und der Counter... bei allen anderen Seiten sind beide Sachen wieder da... weiß einer wodran das liegt? und kann mir helfen?


Kann es sein das du die Textfarbe des Counters auf Schwarz gesetzt hast denn dann ist klar warum man ihn nicht sieht...
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag04.11.2006 um 23:35 (UTC)    
Titel:

nein hab ich nciht...
hab auch schon geguckt... aber auf den anderen seiten wie movies oda so... dort ist er wieder da nur home nicht und auhc nur da fehlt die rechte menüleiste wo ich ne uhr und shoutbox eingebaut habe
Beitrag04.11.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel: problemmm

dieses problem hab ich auch so haha un bei home kann ich nix ändern
Beitrag04.11.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel: problem

ey ic hwar aweile auf deriner hp wie hast du das schöne desgin hinbekommen?
Beitrag04.11.2006 um 23:51 (UTC)    
Titel:

das war schon vorgegebn und dann hab ich halt schwarzes layout und und schwarzen hintergrund gemacht
Beitrag04.11.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

weiß sonst wirklich niemand was jezz unser problem ist ?? und wie man es beheben kann?
Beitrag04.11.2006 um 23:53 (UTC)    
Titel: problem

ich verstehs net...das war eine nummer zu hoch;-)...du hast ganz andere design ..du hast paar animationen drin und so
Beitrag04.11.2006 um 23:56 (UTC)    
Titel:

ja die animation udn so... die hab ich hier alle im forum aufgesammelt... viele findest du wenn du auf meine hp gehst da steht unten immer javascripte wennde dadrauf klickst sind dort shcon recht viele sachen....
Beitrag04.11.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

deine menüleiste ist doch da bei home...rechts...
Beitrag05.11.2006 um 00:00 (UTC)    
Titel: problem...

ahjaa ..hab aweile geschaut aber das sind andere sachen..ich will so geiles design wie du Smile
Beitrag05.11.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel: problem

wenn mann auf meine hp drauf klickt erscheint sie direkt?
Beitrag05.11.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

das design... was meinste denn genau??

ja die menüleiste rechts ist sofort da...
Beitrag05.11.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel: problem..

hä??? dann liegts ja vl an meinem pc?...aber ic hhab ja net nur denn problem Crying or Very sad ... wenn ich bei home editere gehe kann ich dort auch nix ändern... aj dein design so blau alles perfekt bei mir so langweilig
Beitrag05.11.2006 um 00:07 (UTC)    
Titel:

mein design ist blau?? ich hab doch alles schwarz...
außer das wo Force Fight als überschrift ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de