Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: ~Creative-Board~

Hey Smile

Ich werde die Page eine Weile nicht weiterführen ... Grund: siehe News ....


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 07.04.2010, 17:34, insgesamt 26-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das "Creative Board" ist dir wirklich gelungen,
die Farben passen gut zusammen,
das Design und die Navigation ist
übersichtlich, sortiert und gut durchdacht
und dein Inhalt ist auch sehr schön,
vorallem das mit den Aufrufen gefällt mir...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.06.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das "Creative Board" ist dir wirklich gelungen,
die Farben passen gut zusammen,
das Design und die Navigation ist
übersichtlich, sortiert und gut durchdacht
und dein Inhalt ist auch sehr schön,
vorallem das mit den Aufrufen gefällt mir...

Liebe Grüße

FLO


*freu* *freu* *freu* Danke =)
Wenn du willst, kannst du mitmachen!
Beitrag03.06.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

also im Hovereffekt kann man die Navi nicht lesen...
Beitrag03.06.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

echt? oops... das problem daran, wenn ich das mit css mache, habe ich voll die probleme mit der navi und bei mir gibts keinen hovereffekt, wenn ich drübergehe^^ es wird nur größer oder kleiner, obwohl ich die gleiche größe eingestellt habe, das ist bei dani-site auch so xD
Beitrag04.06.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Find die Seite auch echt gut.
Nur eben dieser Hovereffekt ist irgendwie unpassend.
Beitrag04.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Page =)
Bin stolz auf dich =)
Hdl,
Mona <3
______________

Beitrag04.06.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Page =)
Bin stolz auf dich =)
Hdl,
Mona <3


Hehe, danke^^
Beitrag04.06.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt die ersten Geschichten!!!

Mit freundlicher Genehmigung von www.schreibecke.de.tl!
Zitat:
Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von: 03.06.2009 20:41:13
schreibecke
Hallöchen =) Sehr gelungene HP =) Meine Texte stehen dir hier zur Verfügung =) (nur auf dieser Seite) bitte ein Copyright dazu ^^ (eine Verlinkung zur schreibecke wäre auch toll, aber nur wenn du willst =) ) Liebe liebe grüße, Mona <3


Hier findet ihr Monas Geschichten:
http://www.creative-board.de.tl/Monas-Geschichten--k1-schreibecke-.-de-.-tl-k2-.htm

(-->Auf ihrer Seite gibt es noch vieeel mehr zusehen! Also schaut vorbei!)

WICHTIG!!
Mona wird, wenn sie möchte, noch eigene Buttons zu den Geschichten erstellen. Aber über jede andere kreative Idee würde ich mich sehr freuen!
Beitrag04.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du beim Hovereffekt auch die Schriftfarbe änderst? Dann könnte man sie ja noch lesen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag04.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ich habs geändert, gehts jetzt?
Beitrag04.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht das Beste, aber eigentlich schön farblich abgestimmt und mit einem gewissen eigenem Stil versehen. Die Übersicht der Seite leidet trotz der vielen Geschichten kein bisschen, man kann gut navigieren (aber vielleicht solltest du die Buttons auf den Übersichtsseiten auf gleiche Größe bringen). Außerdem ist in der untersten rechten Box ein recht großes Banner, dass du anders platzieren solltest.

Bisher besteht deine Seite nur aus Geschichten einer Person, aber da du schon einen Aufruf gestartet hast, ändert sich das hoffentlich bald.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.06.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist nicht das Beste, aber eigentlich schön farblich abgestimmt und mit einem gewissen eigenem Stil versehen. Die Übersicht der Seite leidet trotz der vielen Geschichten kein bisschen, man kann gut navigieren (aber vielleicht solltest du die Buttons auf den Übersichtsseiten auf gleiche Größe bringen). Außerdem ist in der untersten rechten Box ein recht großes Banner, dass du anders platzieren solltest.

Bisher besteht deine Seite nur aus Geschichten einer Person, aber da du schon einen Aufruf gestartet hast, ändert sich das hoffentlich bald.

Mfg


Danke fürs Feedback. Ich bin froh, dass ich das Design überhaupt hingekriegt habe xD
Was meinst du denn mit
Zitat:
Die Übersicht der Seite leidet trotz der vielen Geschichten kein bisschen,
?
Die Buttons sind nur eine Übergangslösung, weil noch richtige entstehen sollen.
Zur rechten Box: Die Banner sind halt die ersten und wenn es mehr gibt, werde ich eine eigene Partnerseite machen.
Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 04.06.2009, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Eine neue Geschichte!

Es gibt eine neue Geschichte!

Danke an www.biss-zum-sonnenlicht.de.tl

Es handelt sich um eine Twilight - Fanfiction.

Viel Spaß beim Lesen!

http://www.creative-board.de.tl/Franzis-Fanfiction--k1-biss_zum_sonnenlicht-.-de-.-tl-k2-.htm
_____________________________________________________________
Die Aktionen laufen noch! Nehmt bitte teil!

http://www.creative-board.de.tl/%2A%2A%2AAufruf-ar--ar--ar-%2A%2A%2A.htm?PHPSESSID=72c78227a4ba06d8e8daf2a707f1035b

http://www.creative-board.de.tl/Wie-f-Wo-f-Was-f-.htm
Beitrag10.06.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das Creative-Board nimmt an 2 Awards teil!
Bitte stimmt für mich ab.

Dankö!

Die Buttons findet ihr hier: www.creative-board.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 10.06.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de