Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten Editieren

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich möchte für eine Fussball Jugend eine Internetseite errichten. Da eine Jugendmannschaft aus mehreren Mannschaften besteht, wollte ich unter jeder Hauptkatogorie, die gleichen Unterkatigorien erstellen. Leider geht das anscheinend nicht und es kommt immer folgende Meldung: Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!

Gibt es Trick dieses zu überlisten, bzw zu übergehen.

Gruß
Dirk
Beitrag03.06.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich kenne einen Trick Wink
Setzte einfach hinter dem 2. Seitennamen folgenden Code hinter:
Zitat:
 
Das ist der HTML Code für ein Leerzeichen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.06.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Nein, ich glaube das geht n icht ...

Du kannst aber folgendes bei deinem Seitentitel schreiben:

Code:
<font color="#FFFFFF">WUNSCHSEITENAME DEN DU MEHRMALS VERWENDEN WILLST</font><font color="Hintergrundfarbe deines Buttons">Irgendein Titelname (muss mit jeder Seite anders sein)</font>


Bin mir aber nicht sicher ob das klappt..
Beitrag03.06.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Domink, beim 2 hat es geklappt, wie ist es beim dritten oder vierten
Beitrag03.06.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Einfach den Code 2-mal, bzw. 3-mal einfügen Wink

z.B.
Startseite = Startseite
Startseite = Startseite&nbsp;
Startseite = Startseite&nbsp;&nbsp;
Startseite = Startseite&nbsp;&nbsp;&nbsp;

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de