Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Darf ich das Support-Logo verwenden?

Hallo ich hätte eine Frage also das Support Team hatt wenn sie was eintragen ein Logo wo drine steht Support Team Frage darf ich das ausnahmsweise kopieren ? weil ich keinen Photoshop habe und kein Java,HTMLoder Css kann aber verscheinlich nich Crying or Very sad




Danke im Vorhaus


Mfg. Niclas Wink


Zuletzt bearbeitet von 6dgeporta am 04.06.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

wozu brauchst du das denn???

PS: ich denke nicht das du das nutzen darfst denn das ist auch uhrheberrechtilich geschützt!


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 04.06.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Meinst Du dieses Logo?



Das können wir Dir leider nicht erlauben, dass musst Du schon selber in der Art erstellen.
Versuche es mal unter "Ich suche" hier im Forum, vielleicht macht es jemand für Dich Wink
Beitrag04.06.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ja das Logo
Beitrag04.06.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

danke coolplace
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de