Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: Biete E-mail: Deinname@deinname.tk

Hallo,
ich biete hier eine Kostenlose E-mail Adresse.
Das ist eine einfache weiterleitung zu deiner richtigen E-mail adressen,
nur ist dann keine Werbung mehr von deinem anbieter drinnen, wenn jemand dir eine E-mail sendet.

Wenn jemand will einfach Posten


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 05.06.2009, 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

wieso bietest du das an ?
Das kann sich ja jeder bei www.dot.tk selber machen ..
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag04.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: ...

So hald lass mich doch!
Beitrag04.06.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Viele wissen auch nicht wie man eine E-Mail Adresse deinname@deinname.de.vu macht.

Da ist doch dieser Service nicht schlecht. Wink

PS. Bietest du auch neben den E-Mails auch die .tk Domain an?

Grüße
Andreas
Beitrag04.06.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

diesen thread gabs doch erst vor 2tagen! Wieso gibs du nich einfach die adresse dot.tk an und lässt andere das machen. Du hilfst so auch nicht mehr als wenn du die i-net adresse sagst!
Beitrag04.06.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
diesen thread gabs doch erst vor 2tagen! Wieso gibs du nich einfach die adresse dot.tk an und lässt andere das machen. Du hilfst so auch nicht mehr als wenn du die i-net adresse sagst!


Es gibt mache leute die sind zu dumm um das endlich zu bliken!

Ich mache das, schau dir einfach den beitrag von muepfe-radio an....
Beitrag04.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

KOmme so manschma au net klar, aber gabs schon maln Therad, aber gut das dus aufrischt, möchte gerne 1 E-Mail.

Support@new-designs.tk
info@new-designs.tk

Bekomm ich denn da ein eigenes KOnto oder wie?

Soll weitergelitet werden an f_kohnke@yahoo.de
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.06.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Dann schreibe doch einfach eine ausfühlriche Anleitung, anstatt
hier einen größtenteils sinnlosen Service anzubieten,
vor allem deshalb, weil du der "Machthaber" darüber bist
und immer nach Lust und laune, Email abfangen kannst.
Beitrag04.06.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

-ja, finde ich eigentlich auch, soll ja keine Beleidigung sein, aber der .tk Service wird immer bekannter, und eig. werbst du ja quasi für ihn, aber du gibst an, dass das dein System ist, oder verstehe ich das falsch?
Beitrag05.06.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel: ...

Nein, wollte einfach nur für die leute das anbieten damit ich ihnen das machen kann...
Beitrag05.06.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
KOmme so manschma au net klar, aber gabs schon maln Therad, aber gut das dus aufrischt, möchte gerne 1 E-Mail.

Support@new-designs.tk
info@new-designs.tk

Bekomm ich denn da ein eigenes KOnto oder wie?

Soll weitergelitet werden an f_kohnke@yahoo.de


Deine neuen E-mail adresse sind Freigeschaltet!
Viel Spaß damit!

Will noch jemand eine E-mail adresse?

Wer will einfach seine normale E-mailadresse Posten und seine neue dann.
Beitrag05.06.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ine Frage nebenbei: Ist der Mailservice (tkmail) auch Kostenlos?
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag05.06.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
ine Frage nebenbei: Ist der Mailservice (tkmail) auch Kostenlos?


ja ist es aber dann brauchen die wo so eine e-mail wollen sich nicht erst anmelden um dann die e-mail zubekommen, das mache ich dann alles übermeinen acc und es ist keine werbung von mir in der e-mail drinnen!

Also will noch jemand eine E-mail adresse?
Beitrag05.06.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de