Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Grafikclub - Toolbar

Hallo,

Wir haben jetzt ein eigenes Toolbar, es funktioniert bei allen versionen von Internet Explorer und bei allen versionen von Firefox....

Lade es dir jetzt runter und sei immer Aktuell, was den Grafikclub angeht!

Hier der Download link: http://grafikclub.ourtoolbar.com/exe

Ps: Wenn ihr es Downlaodet bitte hinterlasst ein Post!
Beitrag04.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich bezweifle das es sich viele runterladen werden. Benutzen wird es auch keiner ^^.
______________
Beitrag04.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel: ...

Warten wir mal ab...
Mit diesem Toolbar bekommt man alle news vom Grafikclub, und
dazu noch jede woche einen link mit dem man sich von einem Profi Designer eine grafik erstellen lassen kann....
Beitrag04.06.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich Würde ich erstmal mehr Inhalt machen, damit man auch vom "Grafikclub" überzeugt wird, denn wieso sollte ich mir sonst ne Toolbar downloaden?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de