Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Werbungs Video von der Homepage

Hallo Liebe HpBk User,

Könnt ihr mir villeicht helfen und kann mir villeicht einer ein Video erstellen von meiner Homepage das man bei myvideo etc reinstellen kann wo die leute die sich es anschauen es villeicht interesant finden und vorbei schauen?

Würde mich freuen wen sich da jemand finden lässt der sowas gut kann


Liebe Grüße Dennis
______________
Beitrag04.06.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hey

Also ich bin HobbyFilmer und bin auch in einer Gruppe die das macht ! Ich könnte das machen , aber ...Was stellst du dir darunter vor ?

Was genau `?
Beitrag04.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

papafiot.de.tl kann das sicher für dich machen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag04.06.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Was ich mir genau vorstelle jor

Ich würde einfach nur bischel in den video das man voner page siht und eig würde ich sagen habt ihr viel gestaltungs möglichkeiten.

Da ich einfach nur so mit videos einbischel für meine Page werben würde
Einfach so 1-2 min länge schöner musik effekte oder sowas schönes
______________
Beitrag04.06.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Das lass ich ihn dann lieber machen ! Denn in dem Bereich hab ich leider keine Erfahrung !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de