Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Grün / Schwarzes Design für Iceblue gesucht

Guten Tag!
Ich bräuchte Hilfe^^
Also ich mache die Homepage von meinem Fußballverein und betreibe diese seit Oktober letzten Jahres. ( www.djkfalkenhorstherne.de )
Jetzt wollte ich mir ein anderes Design auswählen unzwar das Design "Iceblue".
Momentan hab ich das Design "Colourful".
Und jetzt kommt meine Bitte:
Ich bräuchte einen, der mir die Klassen im Design "Iceblue" farblich anpasst, sodass die Farben zu meinem Fußballverein passen Very Happy
Die Vereinsfarben sind grün/schwarz.
Also die ganzen Farben müssten in grün & schwarz geändert werden Rolling Eyes
Wäre nett wenn mir das einer machen könnte!!!
Schonmal danke im vorraus!!!


Zuletzt bearbeitet von djk-falkenhorst-herne am 04.06.2009, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Moin Nachbar, so etwas wie hier?
http://www.sc-hassel-jugend.de

Edit: ich habe mal den Titel geändert Wink Mit deinem kann die Suchfunktion nichts anfangen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 04.06.2009, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ja so sieht das schon recht gut aus, nur anstatt alles in grün noch ein bißchen schwarz dazu Laughing
dann wär das schon perfekt Very Happy
und danke für die schnelle antwort!!!
Beitrag04.06.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

guck mal bei ich biete, aber wenn du willst kann ich mich drum kümmern, habe aber mein textlink und copyright drinnen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de