Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Werbung hier im Forum

Die Werbung hier im Forum nervt doch. Teilweise hängt sie entweder über der Suche-funktion, so dass man diese nicht nutzen kann, oder direkt über einem Thread, dass ich ihn nicht anklicken kann und was am meisten nervt ... über der Login-Taste, sodass ich nicht zurück auf meine Seite kann.

Das müsst Ihr mal ändern, Jungs. Mr. Green
______________

Beitrag05.06.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

sie muss halt beliebn damit der baukasten finanziert wird
______________
www.joh90.de
Beitrag05.06.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: Werbung ist wichtig

ja mann das ist wichtig HPBK4ever !
Beitrag05.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

genau! Sie können die Werbung ja ändern, und dann hast du keine Homepage mehr Laughing Laughing
so einfach ist das nicht, und hauptsache bleibt der HpBk weiterhin bestehen!


lg
Jonas
Beitrag05.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

die werbung ist hier aus dem selben grund warum sie auch auf deiner hp ist: um den HPBK zu finanzieren! Sei lieber froh das hgier keine layerwerbung ist!


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 06.06.2009, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
die werbung ist hoer aus dem selben grund warum sie auch auf deiner hp ist: um den HPBK zu finanzieren! Sei lieber froh das hgier keine layerwerbung ist!


Es geht ja nicht um die Werbung an sich. Das verstehe ich vollkommen, sondern darum, dass ich hier im Forum oft die Seiten nicht anklicken kann, weil die Werbung sich genau darüber geschoben hat.

Gruß Bruno Wink
______________

Beitrag05.06.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

passiert halt eben...... der hpbk kann sich die werbung auch nicht immer aussuchen.....
Beitrag06.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

die techniker haben erstmal andere sorgen!!!!! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de