Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel: HP des Fotografen

Habe hier einen eue HP erstellt aber so richtig komme ich nicht klar mit den bilder hochladen, selbst da desing ist nicht nach dem meinem geschmack, zudem fehlt hier noch einiges da ich bei anderen das schon gesehen habe
Beitrag07.06.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Design ist nicht nach deinem Geschmack??
du kannst dir selber eines Designen oder eines
Designen lassen.
Schau unter ich biete, dort gibt es viele, die dir
eines Designen möchten Mr. Green


lg
Jonas
Beitrag09.06.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Schön, mal wieder eine neue Fotoseite Very Happy . Da ich selber viel fotografiere freut mich das immer besonders.
Zu deinem Design - über die Tutoriels kannst du sehr viel selbst am Design ändern. Ich habe ebenfalls das gleiche Grunddesign wie du und es läßt sich allerhand daran ändern, dauert halt etwas, bis man sich durchgelesen hat.
Du kannst dir allerdings auch ein Design machen lassen, aber ich finde selber ausprobieren macht mehr Spaß.

Gruß Carla
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de