Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel: Oben rechts dieses( --> ) zeichen entfernen

Hi
Ich habe ein Problem und zwar ist auf meiner Hp oben rechts dieses(-->)Zeichen wie bekomme ich das weg ich habe im Code nachgeschaut da ist mir nichts aufgefallen
Beitrag07.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe mal in deinem Quelltext geschaut,und ich glaube,das ich die Lösung habe.

Also,
du hast ein Coomenü,und im Code,ziemlich weit unten,siehst du ein "-->".Entferne das einfach Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.06.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi danke das war richtig echt super Wink Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de