Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel: RECORD.de.tl // GFX.ART IS NO CRIME | ALL ABOUT GFX

Hi..

Ich habe auch schon über 2000 besucher und bin echt happy.. müssen nur nochn paar sachn gemacht werden dann gefällt mir meine hp auch richtig gut.. würde mal gerne eure meinung hier hören .. bin hobby mäßig bissle am designen .. darum gehts auf meiner hp .. um werke von mir vorzustellen und um werbung für mich zu machn Razz ^^

www.RECORD.de.tl


...
Beitrag02.11.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

hi,
gar nicht so schlecht was du da machst...teilweise echt gut!

was mir an deiner HP nicht so gefällt ist die Navigation...

Die Schrift ist echt bischen abstoßend...also für jemand der zufällig auf deine Seite kommt...ich weiß ja nicht...etwas unseriös...

nicht persönlich nehmen...ist meien Meinung

mfg Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag03.11.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

meinst du die schrift in der navi ?.. nur weil dir normal is oder warum?.. wie ändert man das denn? .. würde da gerne eigene buttons einsetzen Razz ^^
Beitrag05.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

sag doch mal ^^
Beitrag05.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: hallo

deine hp gefällt mir ganz gut vielleicht kann mir einer helfen bei meiner ich komme irgendwie nicht weiter will was verändern aber weiss nicht wie
gruß ines
Very Happy Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de