Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: Sommer im Gefühl - by dein-lieblingsbuch & schreibecke!

Hallo, liebe User!

Nun ist die Zeit reif, euch unser Werk zu präsentieren..
Ein Werk zweier Autoren, die im HPBK angemeldet sind..
Die Autoren von http://schreibecke.de.tl & http://www.dein-lieblingsbuch.com !

Wir präsentieren -> "Sommer im Gefühl"
Zusammen haben wir die Seite gestaltet, und zusammen schreiben wir diese romantische aber auch schwierige Liebesgeschichte!


Wir freuen uns über Kommentare, über Kritik und Lob und über zahlreiches Erscheinen!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern,
Mona & Flo


http://sommer-im-gefuehl.de.tl



Zitat:
Zitat von Flo:
"Sommer im Gefühl" ist ein einzigartiges Projekt zweier Autoren die unterschiedlicher nicht sein können. Nicht nur über das unterschiedliche Alter und die unterschiedlichen Schreibstile spiegelt sich dieses Projekt in seiner Einmaligkeit.


Zuletzt bearbeitet von sommer-im-gefuehl am 05.06.2009, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ist ja schön, dass ihr jetzt gemeinsam schreibt!
Die HP ist sehr gelungen, so ein Design bin ich mir auch gerade am Basteln^^

gefällt mir sehr gut!

lg
Jonas
Beitrag05.06.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ist ja schön, dass ihr jetzt gemeinsam schreibt!
Die HP ist sehr gelungen, so ein Design bin ich mir auch gerade am Basteln^^

gefällt mir sehr gut!

lg
Jonas

Vielen Dank =)
Wir freuen uns, über Kommentare =)
Beitrag05.06.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Super Seite, super Geschichte, aber:

Das Deisgn passt überhauptnicht! Es ist viel zu dunkel für Sommer, Liebe, etc.

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Super Seite, super Geschichte, aber:

Das Deisgn passt überhauptnicht! Es ist viel zu dunkel für Sommer, Liebe, etc.

Gruß,
Willi


Hallöchen =)
Danke für deine Komplimente.. Wegen dem Design.. Hm, vllt werden wir die Hintergrundfarbe gelb machen, und der Rest bleibt so wie er ist.. naja, mal schauen ^^
Beitrag05.06.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

meldet euch mal bei mir (ihr autoren seid damit gemeint bzw mein lieblingsbuch), denn wir suchen noch autoren für eines unserer projekte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.06.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallöle!
Die Idee ist echt super! Und ich finde das design auch ein wenig zu dunkel. Aber echt super gestaltet!!

****Jihhaa**** Ich bin ja mit 2 Pages verlinkt. DANKE! Mr. Green
Beitrag06.06.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

schöne geschichte aber das design is zu dunkel!
Beitrag06.06.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

danke für die Komplimente,

am Design wird gearbeitet... Very Happy

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.06.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist super.
Nur das Design hat nur wenig mit Sommer zu tun .
Aber sonst super!
______________

Twitter
Beitrag06.06.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Schön orgendlich, wie es sich gehört Smile
______________
Beitrag07.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Wie ist das Design jetzt? ^^
______________

Beitrag07.06.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

naja, jetzt passt der Hintergrund nicht so...
aber es passt mehr zum Sommer--
mir hats vorher besser gefallen,
aber meine Meinung ist nur eine
unter vielen.


lg
Jonas
Beitrag07.06.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Vorher hat das Design besser zusammengepasst, abe rjetzt ist es ein wenig heller. Vielleicht könnt ihr ja alles graue gelb machen oder so....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.06.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

okaay ^^
Was für einen Hintergrund würdet ihr denn nehmen?
Sodass es mit sommer und mit der Seite passt..
ich hab über 25 Hintergründe probiert :S
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de