Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: lowridersgermany.de.tl

Hallo,


wenn wir dieses Seite bei Ihnen erweitern und dafür eine .com Seite unter Ihren Extras wählen, wird es dann möglich sein Member mit Waffen in der Hand ab zu bilden? Schließlich würden man unter .com aufgeführt sein...

Siehe aryan-brotherhood.de


Zuletzt bearbeitet von lowridersgermany am 08.06.2009, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: lowridersgermany.de.tl

lowridersgermany hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


wenn wir dieses Seite bei Ihnen erweitern und dafür eine .com Seite unter Ihren Extras wählen, wird es dann möglich sein Member mit Waffen in der Hand ab zu bilden? Schließlich würden man unter .com aufgeführt sein...

Siehe aryan-brotherhood.de

könntest du dein problem/anliegen bitte noch einmal im normalen deutsch beschreiben sodass es jeder versteht
außerdem solltest du noch einen besseren titel wählen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: lowridersgermany.de.tl

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
lowridersgermany hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


wenn wir dieses Seite bei Ihnen erweitern und dafür eine .com Seite unter Ihren Extras wählen, wird es dann möglich sein Member mit Waffen in der Hand ab zu bilden? Schließlich würden man unter .com aufgeführt sein...

Siehe aryan-brotherhood.de

könntest du dein problem/anliegen bitte noch einmal im normalen deutsch beschreiben sodass es jeder versteht
außerdem solltest du noch einen besseren titel wählen

mfg


Er will wissen: ob wenn er sich eine .com Adresse macht ob er dann jemanden mit einer Wafffe auf der Seite abbilden draf(ist das in deutschland verboten)
Er meint wahrscheinlich dass er dann unter us amerikanisches recht fallen würde
Beitrag08.06.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: Re: lowridersgermany.de.tl

Richtig...
Beitrag08.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

tja... ich glaube nicht dass du(wenn das jetzt verboten ist...) das dann mahen darft! Weil der hoster immernoch einglish ist! PS: Versuche mal den ausländischen service Wink zb: hsjfjakshsf.tr.tl

das ist zwar türkisch aber anderes recht(glaube ich)

MFG
Beitrag08.06.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Bitte eine Anfrage an den Support mit der genauen Angabe was ihr auf der Seite einstellen wollt schicken. Hier im Forum kann und darf dir das keiner beantworten.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de