Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: Design anpassen an Bildschirmauflösung

Hallo zusammen,

ich bin ziemlicher Anfänger was das Erstellen von Websites betrifft und habe nun eine Frage an die Experten:

ich habe das Design Butterfly und je nachdem, welchen Bildschirm man besitzt, sieht das Ganze nicht wirklich optimal aus.

Nun habe ich zumindest schonmal herausgefunden wie ich das Design mittig machen kann. Das hat ziemlich lange gedauert, weil ich keine Ahnung von irgendwelchen Codes habe.

Daher an alle Experten: Gibt es eine Möglichkeit das Design so anzupassen, dass es egal ist, welchen Bildschirm man hat? Und wenn ja, bitte erklärt mir ganz genau (und in möglichst einfacher Sprache Wink) wie ich da vorgehen muss.

Ich danke euch jetzt schon vielmals!
Beitrag08.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Darf ich schon pushen?
Wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, fragt einfach nach und ich versuch mein Problem genauer zu erklären.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de