Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel: Da Mods :-)

Also erstmal Hiho zusammen Mr. Green
Bin sau zufrieden mit meinen Homepages Smile

Und muss ma noch eben was zu dem Thema "Mods haben auch ein Privatleben sagen"^^
Ist ja leider gesperrt also mach ichs so Cool

Bin selbst Mitleiterin eines Warhammer Clans und es würd mir im Traum net einfallen mich von denen um 1 Uhr wecken zu lassen nur weil se bei ner Quest net weiterkommen Rolling Eyes

Man muss leider recht schnell in Erfahrung bringen dass es immer Leute gibt die an allem was zu meckern haben und doof finden -.- (besonders als Leiter/Mod)

Man kanns nicht jedem recht machen also keep ya head high Smile

Macht eure Sache schon supa

Greetz von da Kika (war-excidium.de.tl)
______________
enjoy your pain
Beitrag09.06.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ist nicht ohne Grund zu Wink Es sollte eigentlich reichen, wenn es da steht. Man muss nicht unbedingt darüber diskutieren, weil es eigentlich selbstverständlich sein sollte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de