Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: Erfahrungen webhoster.de

Ich moechte meine Homepage auf webhoster.de hosten mit dem pofi tarif, jetzt moechte ich auf nummer sicher gehen und fragen ob ihr erfahrungen habt, mir abraten oder aenliches koennt.
______________
Beitrag08.06.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du "etwas" Erfahrung mit "hosten" hast dann probier es erst mal mit ohost.de, funpic.de oder kilu.de
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag08.06.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Leute, die sich ein Profi Tarif aussuchen, haben eigentlich immer Ahnung von dem, was sie machen. Wenn ich mir aber deinen Beitrag so ansehe, hast du noch nicht so viel Ahnung, was dieses Thema betrifft. Würde dir also komplett davon abraten. Versuche es lieber bei einem Freehoster, wie bereits erwähnt wurde.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

also ohost funpic oder kilu sind wirklich schlecht der mit abstand beste free hoster ist bplaced

kilu hat zudem oft probleme mit abstürzen bei den servern und kilu auch und beide sind nicht werbefrei

als profihoster würde ich all-inkl, domainfactory, hosteurope, hetzner und andere nennen dies sind die besten

den genanntne hoster kenne ich nicht kene meist nur sehr gute
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.06.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

??? Ich habe nach einem Erfahrungsbericht von webhoster.de gefragt. Nicht ob ich das schaffe! yannick1995.xe.cx will ich umhosten bplaced ist mir zu lah, und da ich eh ne com domain will nohnt sichs ja
______________
Beitrag09.06.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

habe doch gesagt: nimm all-inkl zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.06.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

naja, ich kenn mich damit nicht aus, aber ich würds einfach mal probieren

früher haben hier alle strato.de empfohlen
warum das jetzt keiner macht weiß ich auch nicht mehr Confused
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

NEIN, ichmoechte von leuten wissen, die schonmal bei webhoster.de einen Wehbspace gehabt haben eine BEWERTUNG HABEN!!! ISt das so schwer zu kapieren?
______________
Beitrag09.06.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ruhig bleiben man
anscheinend hat hier noch keiner bei webhoster gehostet also...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Manchmal zweifel ich der Intelligenz der Thread-Ersteller die sowas erstellen. Ich hab - jetzt pass auf - "webhoster.de erfahrungsbericht" bei Google eingegeben und schau da:
http://www.ciao.de/webhoster_de__7936114
http://forum.webhostlist.de/forum/erfahrungen-mit-anbietern/95876-webhoster-de-kundenbericht.html

und so weiter..
Google ist schon eine geile Sache, solang man sie benutzen kann.
Beitrag09.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

die sind dann einfach nur zu faul um google zu benutzen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Falls du noch andere Features haben willst, als bei WEbhoster.de kann ich dir noch all-inkl.com empfehlen Wink
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag10.06.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

das hab ich bereits empfohlen denn all-inkl ist laut umfragen bei den kundne von all-inkl auf platz 1 oder 2 und somit einer der besten deutschen webhoster überhaupt webhoster.de klingt schon unseriös und kenne ich nicht

kann nur sagen es lohnt sich zu all-inkl zu gehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de