Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Die unkorrekte Abbildung der Seiten

Der gute Tag. Heute gehen ein Störungen im System ru.gg unkorrekt aus irgendeinem Grunde es werden die Seiten (dargestellt bei der Editierung es ein Hieroglyphen anstelle des normalen Textes sichtbar ist), so gelingt es nicht, ins System-ständige einzugehen gibt den Fehler (aus die falsche Parole sind oder логин, obwohl ich allen RICHTIG einführte und Cookies bei mir aktiviert), und gestern war aller normal.
Worin der Grund dieser Störungen?
Beispiel :
einführen
Zitat:
Немцы-молодцы!
Zitat:
Die Deutschen-Prachtkerle!

bekommen
Zitat:
Íåìöû-ìîëîäöû!
Beitrag09.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Probiers mal mit Cache und cookies löschen bzw. leeren und mit einem anderen browser, vielleicht läufts dann wieder lieben gruß
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag09.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

mir ist aufgefallen dass, viele Leute ins forum kommen weil ihr sprachiges forum nicht funktioniert! Die melden sich dann natürlich mit einem extra account an und nehemn somit speicherplatz weg!
Beitrag10.06.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Zu Ihrer Nachricht funktioniert das Forum unsere языкоой ыерсии erfolgreich. SO DASS man nicht AUF ihn FAHREN muss!!!!!!!!Twisted Evil
Außerdem will ich Sie zum so bedeutenden Ereignis beglückwünschen, dass "mir dass bemerkt ist, viel Menschen kommen in forum an da zu ihr язычный forum nicht funktioniert!"
Ich bin hierher, da es-Forum der deutschen Version des Konstrukteurs, der am meisten ersten Version der Schöpfer gekommen. Dazu ist die Gesellschaft-Schöpfer gerade in Deutschland registriert und geschaffen. Deshalb beabsichtigte ich, hier die kompetenten Antworten auf die Fragen, und nicht die heftigen Ausfälle in meine Adresse zu bekommen. Jedoch misslang es mir, keiner solcher Antwort, und nur die Mitteilungen als Ihr zu bekommen.
Außerdem rechnete ich auf die duldsamere und höfliche Beziehung. Im übrigen, diese Begriffe den Deutschen sind unbekannt...
Also, werde ich und am Ende ergänzen: wenn Sie sich das Problem nicht entscheiden wollen oder, auf die Fragen der Benutzer-als auch antworten schreiben Sie. Im übrigen, wenn so dauern wird und ist weiter, so wird Ihnen wenig gut sein. Ich hätte gesagt, dass es sehr wenig ist. Es auf die Zukunft-damit haben Sie nachgedacht, wie es besser ist, sich zu führen.
Ich gehe vom Forum nicht weg, sondern auch Sie werden von mir mehr keine Mitteilung erwarten. Dj jeder Fall, nicht in dieser Abteilung weg.Die ganze Schuld für meine Tat liegt auf jonas-geiger vollständig (besser konnten sich der Name, erdenken nicht?) Twisted Evil
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von radioretro-fm am 10.06.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Schuldige, wenn ich nichts zum Thema beizutragen habe, jedoch...
Google-Ünersetzung ist einfach nur scheisse; kaum einer kapiert was der da schreibt. ^^
Beitrag10.06.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hello!

Can you speak English? We can't unterstand the texts you wrote, because the translation is terrible.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de