Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Erstelle Grafiken

Ich erstelle für euch Grafiken aller Art:
Buttons, Signaturen, Header, backgrounds...etc.
(ausgeschlossen Animationen!)
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag10.06.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
eigentl. bin ich ja selbst Grafiker, aber mir fällt nichts für ein gutes Logo ein.
Bitte mach mir eines.
Es sollen diese winterbrushes, die du mir gezeigt hast vorkommen, ein spiegeleffekt und es soll blau werden.
die aufschriftt soll sein: DonChick

Danke
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: größe?

Größe??? Welche Maße soll denn das Logo haben? Laughing
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag10.06.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

da es ein baukastenlogo wird ist das egal. nimm bitte 400x400 px, danke
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: ....


______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag10.06.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

danke Smile
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: ok

Braucht sonst noch jemand eine Grafik?
Wink
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag10.06.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Suche einen Header

Hallöle,

Ich bräuchte einen schönen Header der zu meiner Chihuahua HP passt. Vorschläge? Lust einen zu machen? meine Page ist www.bawietys-chihuahuas.de.tl

wäre schön wenn du das machen kannst.

LG Nina
Beitrag10.06.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Hier

Dein Header

So würde deine Seite mit dem Header aussehen^^
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!



Zuletzt bearbeitet von giga-forever am 10.06.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo giga kannst du mir einen Billiard Header erstellen ??mit den folgenden text --> Sinan Kodas größe 920x210 die farben überlasse ich dir...wenns geht mit glas effeckt BITTE...

Danke dir.

MfG
Sinan
Beitrag10.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstellst du auch Intros? Ich brauche ein Grafisches Intro!
Wenn du mir eins machst, bite per PN. Dann schicke ich dir die Wünsche...

mfg
Beitrag10.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: ......

sinankodas hat Folgendes geschrieben:
Hallo giga kannst du mir einen Billiard Header erstellen ??mit den folgenden text --> Sinan Kodas größe 920x210 die farben überlasse ich dir...wenns geht mit glas effeckt BITTE...

Danke dir.

MfG
Sinan


definiere Glaseffekt...

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

erstellst du auch Intros? Ich brauche ein Grafisches Intro!
Wenn du mir eins machst, bite per PN. Dann schicke ich dir die Wünsche...

mfg


Wenn du eine Animation meinst, dann nicht (steht oben)
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!



Zuletzt bearbeitet von giga-forever am 10.06.2009, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Glasseffeckt kann ich dir zwa nicht erklären,aber dafür einen bild zeigen mit glasseffeckt...

http://www.psd-tutorials.de/Download/steinii/illustrator-dateien-zum-bearbeiten-glaseffekt-durch-verlaeufe_vorschau_2165.jpg

ich glaube das hat was mit den schatten zu tuen ???
Beitrag10.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hey, sieht gut aus was du da machst Very Happy Ich könnt ein Logo gut gebrauchen... Am besten, dass es so aussieht, als wär "cerrita adest" mit nem Füller geschrieben (vielleicht noch ein Klecks dahinter oder so Wink ), evtl. wenn das geht sogar den Füller noch mit drauf^^ Also was relativ simples, ohne viel Effekt und ohne Hintergrund, einfach nur ein Schriftzug in Tintendunkelblau mit Klecks und Füller. (Am besten auch mit transparentem statt weißem Hintergrund, geht das?)
Größe... hmm... vielleicht 200 pixel hoch und so breit, wie's halt nötig ist. Kann es ja zur Not verkleinern Mr. Green

Würd mich freuen, wenn du diese Vorstellung verwirklichen kannst Very Happy
Beitrag10.06.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich meine KEINE Animation! Ein "Bild".

Machst du das?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de