Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: CSS BUTTONS

Also wenn ihr mal auf meine HP geht dann seht ihr links Home,Forum,Member u.s.w Mein Problem : Wie man sieht habe ich Bilder mit den "Seiten" verlinkt und ich will also die Buttons Home.... nicht da Links Haben . Wenns geht kann mir jemand einen Code geben mit dem ich Das Verstecken kann oder Löschen aber so das ich trotzdem Weitere Bilder Damit Verlinken kann? Wenn nicht dann wäre es auch ok wenn ich anstatt dem Faden Text irgendwie ein Paar schöne Buttons hätte aber wie geht das mit CSS Design? Pls Helft mir Crying or Very sad !!! Homepage: www.c-t-e-clan-bf2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von c-t-e-clan-bf2 am 12.06.2009, 06:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hi, füge mal diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
li.nav_element,li.menu,li.nav_element checked_menu{display: none;}
ul#nav{display: none;}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.06.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo füge einfach mal das ein:

Zitat:
#nav_container{display:none;}
ul#nav{display:none;}
li.nav_element{display:none;}
li.nav_element a{display:none;}
li.nav_element a:hover{display:none;}


EDIT:

Grrr........

Zu spät! Wink Aber was ist richtig??

vg tjpeiler

PS: wahrscheinlich beides!
______________


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 11.06.2009, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: DAAANKEE

JUUUHUU VIELEN DANK DAS HAT GEFEHLT!!!!

Noch eine Frage ich habe wie man hört Linkin Park Mucke auf der HP . SO jets meine Frage : Ich würde gern dieses Lied haben . Hier der URL :http://homepage.ntlworld.com/peter.a.gibbs/demos/02-hybrid_theory_-_points_of_authority_ENERGY.mp3

Das Problem ist irgendwie will das Lied nicht . Das jetzige hab ich von der Sleben Seite und es geht aber Das das ich hier gegeben habe will nicht ! Danke im Vorraus Mr. Green
Beitrag12.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kann deine Musik URL problemlos auf der HP hören,
wenn diese Musik URL gemeint war:
http://homepage.ntlworld.com/peter.a.gibbs/demos/02-hybrid_theory_-_points_of_authority_ENERGY.mp3

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.06.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel: Oh ok!

Oh Suuper Very Happy

Dann bin ich froh Laughing

Aber ich hörs net Sad

Aber das ist nicht so wichtig . Ja noch eine Frage ! Wenn man auf der HP auf den Button Forum geht . Dann kann man nicht mehr mit der selben Weise zurück weil das Forum ein Extra ist Wink also da bräucht ich noch hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de