Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: Biete: Banner und Designs


Hallo,

auf meiner Seite gibt es Kostenlos: Banner und Designs ( Designs abgeschaft!)

Ein Besuch Lohnt sich!!!

MFG
hh-designs Laughing
Beitrag11.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Leerheit deiner seite
ist beeindurckend Wink
Also, ich kann jetzt nicht
gerade sagen, das sich ein
Besuch der Seite lohnt.
Arbeite doch noch etwas an
deinem Inhalt...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag11.06.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Aha...und das nennst du kostenlos ??

http://hh-designs.de.tl/Banner.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.06.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Mehr Inhalt geht wohl nicht.

Die Seite bekommt von mir eine klare Sechs.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.06.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Mehr Inhalt geht wohl nicht.

Die Seite bekommt von mir eine klare Sechs.

Mfg


da schliese ich mich an!
______________
Beitrag11.06.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde gut, das du beim "Navigator" den Rahmen nicht weggemacht hast, deswegen kriegst du von mir eine 6-------------------------------------------------------
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag11.06.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Banner ohne Farbe: 1 Taler
Banner mit Farbe: 2 Taler
Banner mit einem (oder mehreren) Habbo(s) enthalten: 2 Taler+1 Möbel

______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.06.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die Leerheit deiner seite
ist beeindurckend Wink
Also, ich kann jetzt nicht
gerade sagen, das sich ein
Besuch der Seite lohnt.
Arbeite doch noch etwas an
deinem Inhalt...

Liebe Grüße

FLO


dito
Beitrag12.06.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Sad
Spielt etwa jeder Habbo?
Beitrag12.06.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Ahcja, hier gibts noch was cooles:


Der Titel des Thread Biete: Banner und Designs

Und dann steht hier im Thread: auf meiner Seite gibt es Kostenlos: Banner und Designs ( Designs abgeschaft!)


Da kann man doch auch die Designs einfach weglassen, oder????
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.06.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Du nimmst dafür taler?
Für solch schlechte Grafiken?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Aha...und das nennst du kostenlos ??

http://hh-designs.de.tl/Banner.htm


das ist meiner meinung nach nicht gut!!! Es gibt genug andere seiten im hpbk die buttons und designs herstellen(kostenlos)

Die seite ist leer und design werden nicht mehr hergestellt

[Und dann steht hier im Thread: auf meiner Seite gibt es Kostenlos: Banner und Designs ( Designs abgeschaft!)]

Warum schreibst du dann designs noch in den titel?!?!?!

Von mir eine ganz klare 6!!!!!!!!!!
Beitrag18.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

ok ich bewerte auch mal:
Inhaltlich würde ich sagen:
Reduziert auf das Minimum, somit werden Fehlerquellen ausgeschlossen: Respekt
Grafik: die Qualität der Grafiken würde ich dir jetzt nicht anlasten, das du die von einer anderen Seite entnommen und direktverlinkt hast.
Zukünftiger Arbeitsaufwand: sehr gering, da solche Webseiten nicht lange bestehen werden.

also, mache deine Grafiken rein, lade die bei dir hoch. Bis dahin behalte ich dich im Auge.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
ok ich bewerte auch mal:
Inhaltlich würde ich sagen:
Reduziert auf das Minimum, somit werden Fehlerquellen ausgeschlossen: Respekt
Grafik: die Qualität der Grafiken würde ich dir jetzt nicht anlasten, das du die von einer anderen Seite entnommen und direktverlinkt hast.
Zukünftiger Arbeitsaufwand: sehr gering, da solche Webseiten nicht lange bestehen werden.

also, mache deine Grafiken rein, lade die bei dir hoch. Bis dahin behalte ich dich im Auge.



ich sehe seine grafiken noch nicht mal!!!!
Warum bietest du etwas an was andere machen?!?(evtl. stellst du wenn jemand etwas bestellt hat dann bei ich suche rein Wink)
Beitrag18.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Was ich auch sehr amüsant finde, ist es, das es bie Bannern mit Farbe einen Aufpreis gibt XD

Welches Grafikprogramm er wohl benutzt.... Ich tippe auf Paint!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de