Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Infos über Euromünzen!!! CHAT!!!!

Hallo,

es gibt wieder etwas neues auf www.infos-euromuenzen.de.tl
Einen CHAT!!!
Ihr könnt euch als Gast anmelden, oder auch Registrieren.

Hier ist der CHat:

http://poddi.bplaced.de/euromuenzen/chat/


Wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut!

mfg
[/b]


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 08.08.2009, 13:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

HI!!

Deine Seite ist wirklich super gelungen,
super informativ, super design, außerdem
hast du versucht deine Seite sehr übersichtlich zu
gestalten...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag16.05.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob! Möchte noch jemand meine Homepage bewerten?

mfg
Beitrag16.05.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hast ein wirklich schönes Design und deine Infos sind auch sehr gut geschrieben. Tolle Seite.

Mich würde aber mal interessieren, wieso so viele User ein ähnliches Intro & Design wie poddi.de.tl haben .. :/

Naja, schöne Seite! Mach weiter so: )
______________
Beitrag16.05.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Danke! Poddi.de.tl Designd halt viel! Aber ich habe kein Intro!

Wer bewertet meine HP noch?

mfg
Beitrag16.05.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Informativ, guter Inhalt, schönes Design...
sehr gelungen!!

keine Mäkel Mr. Green Mr. Green

lg
Jonas
Beitrag16.05.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Danke! Sind ja nur gute Bewertungen! Freut mich sehr^^

Noch mehr Bewertungen?

mfg
Beitrag17.05.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde mich über weitere Bewertungen freuen!


mfg
Beitrag17.05.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du hast eine sehr sehr...sehr schöne Homepage mit vielen Informationen...weiter so Wink

LG David
______________


Zuletzt bearbeitet von seite-von-david am 17.05.2009, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Danke! Wink
Beitrag17.05.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist mir zu Poddi. Die Aufmachung gleicht den anderen Poddi-designs leider wie ein Zwilling. Sonst ist es natürlich schön designt und übersichtlich.

Dein Inhalt ist sehr gut gemacht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.05.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Danke! Die Meinung zum Poddi-Design habe ich schon oft gehört! Das Design ist nun mal von ihm und ich finde es SEHR gelungen!


mfg

Hätte gerne noch mehr Bewertungen...
Beitrag11.06.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Noch mehr Bewertungen?

mfg
Beitrag11.06.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
du hast wirklich eine sehr gelungene Seite !
Das Design sieht klasse aus und alles ist übersichtlich gegliedert und strukturiert. Bei manchen Seiten in der Kategorie Gedenkmünzen fehlt allerdings noch ein wenig Inhalt.

mfg
stabaum-games

PS: Wäre nett, wenn du meine Seite auch mal bewerten würdest.
Beitrag12.06.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Danke! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de