Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Domains, E-Mail, Hosting -Welcher ist der beste Anbieter?

Hallo Forum,
ich habe mal eine Frage zu preiswerten Paketen (2-3 Euro) mit Domains, E-Mail und Webspace:


Könnt ihr Anbieter wie t-online, 1und1, goneo empfehlen?

Welchen guten Anbieter kennt ihr, den man besonders empfehlen kann?



Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.06.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann 1und1 empfehlen, ich
verwende diesen Anbieter selbst,
sie haben mich bei meinem
Umstieg gut beraten und unterstützen
mich sehr gut; über Ausfälle muss man
kaum klagen...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag12.06.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nach dem ich einige Testberichte von 1und 1 gelesen hatte, bin ich nicht sehr überzeugt von den Nachteilen wie
- Viel Werbung
- Mäßiges Preisverhältnis

Wie ist t-online oder goneo.de zu empfehlen?

Grüße
Andreas
Beitrag12.06.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Werbung erhalte ich keine.

Ich erhalte keine E-Mails von 1und1 so wie
es z.B gmx macht...
Beitrag12.06.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Welches Paktet nutzt du?

Welcher Preis, Webspace, und Domains sind enthalten?

PS. Vielen Dank für deine Empfehlung. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag12.06.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

da hab ich schon mal einen tread gehabt
ich poste mal schnell den link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84179&highlight=webhoster
hoffe das findest du etwas

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.06.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

ich kann all-inkl sehr empfehlen eine der besten deutschen anbieter

24 h support (auch per mail)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei 1und1 einen Windows Server angemietet und habe überhaupt keine Probleme damit und Werbung bekommen ich auch keine.

Ich würde dir Raten zu 1und1 zu gehen von T-online oder anderen Anbietern Rate ich dir ab.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag13.06.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Also 1und1 finde ich jetzt nicht so schlimm. Preis sind auch ganz in Ordnung.

Ansonsten schau dir mal www.one.com an. Hat derzeit ein super Paket Wink Vor allem fast umsonst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.06.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Also 1und1 finde ich jetzt nicht so schlimm. Preis sind auch ganz in Ordnung.

Ansonsten schau dir mal www.one.com an. Hat derzeit ein super Paket Wink Vor allem fast umsonst.

da darf aber jede seite nur 10mb oder so haben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.06.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten schau dir mal www.one.com an. Hat derzeit ein super Paket Wink Vor allem fast umsonst.


Hmh die Einrichtungs Gebühr sind ja schon die 12 Monate Vertragslaufzeit :-/ hehe und man muss wie immer 3 Monate voher Kündigen oh ich hasse das hehe xD
Beitrag13.06.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

ja das mit der kündigungsfrist ist wirklich extrem blöd

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.06.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Was aber an One gut ist das man Unbegrenzt Mails hat und in Google Kostenlos eingetragen wird hehe Smile
Beitrag13.06.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

was heißt unbegranzt mail
der speicherplatz von den mails ist der speicherplatz von der website
das heißt umso mehr du auf der website hast um so weniger speicherplatz für die e-mails
hier ist das zum beispiel unbegrenzt
den anbiter habe ich aebr noch nicht ausprobiert:
http://www.world4you.com/webspace/hosting/-54-28-28-de--/cms.html

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de