Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: Automatischen Account einrichten?

Gibt es die Möglichkeit bei dem Extra "versteckte Seiten" eine Art automatischen Account zu erzeugen (d. h. wenn sich ein Nutzer auf meiner Homepage neu registrieren möchte, dass er/sie sich in einem Formular seinen gewünschten Nutzernamen + Passwort einträgt und eine automatische BestätigungsEmail, die seine Registrierung aktiviert, erhält) ?
(So etwas Ähnliches wie bei dem Extra "Forum)
Habe schon versucht das Problem mittels eigener php-Formularen zu bewältigen, doch leider geht das nicht so ganz. Sad
Beitrag12.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

das wäre cool!!!
Beitrag12.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hmm, also mit den Homepagebaukasten-Extras geht das leider nicht, da müsstest du leider einen externen Anbieter suchen, der dir sowas auf deiner Homepage einrichtet Sad
Beitrag14.06.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Vorschläge/Kommentare ... Smile Die Frage hat sich mitlerweile erübrigt, weil ich mittels externer php Seiten doch noch alles so machen konnte wie ich es wollte Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de