Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: Billiard Design Gesucht....

Hallo User von HPBK !!

bin neu hier und suche einen designer der mir einen Billiard design erstellt...

wer könnte das für mich erstellen ????? wäre sehr nett wenn einer dies machen würde...

MfG
Sinan Kodas
Beitrag11.06.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

gibt es den hier niemanden de für mich das design erstellet ?????
Beitrag11.06.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

also wenn du dir schon ein designs nimmst dann sei doch so lieb und mach das copyright wieder rein was du rausgelöscht hast !
______________
Beitrag11.06.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

also die grafiken kann ich dir erstellen !!! Aber mit dem css design kann ich nicht helfen bin froh das ich meins grad so einigermassen mit hilfe hinbekommen habe
Beitrag12.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
also wenn du dir schon ein designs nimmst dann sei doch so lieb und mach das copyright wieder rein was du rausgelöscht hast !


welche Copyride ????
Beitrag12.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

designs4gamers hat Folgendes geschrieben:
also die grafiken kann ich dir erstellen !!! Aber mit dem css design kann ich nicht helfen bin froh das ich meins grad so einigermassen mit hilfe hinbekommen habe


Ok. D4G das wäre sehr nett von dir...gegenüber anderen...
Danke dir schon ma vorraus..
Beitrag12.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

frag mal noch so....


du hast mein design in benutzung und mein copyright der link der rechts war den hast du rausgelöscht.

solche user wie dich kann ich ja leiden und denn noch per pn fragen ob ich dir nen design mache?

halt dich erstmal an die regeln.
______________
Beitrag12.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

das war net ich.... das design hab ich bekommen und mir wurde gesagt wie ich es zu einfügen habe...

dein design wurde eben gelöscht..lieber bleiobt die seite ohne design,statt als dieb da zu stehen,obwohl ich immer noch nicht verstehe wo es war( Copyride)
Beitrag12.06.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de