Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: MIDIS

Hallo liebe Leute und Community,
ich habe eine MIDISite. Ich stelle immer so oft wie möglich neue MIDIS auf die Site. Wenn ihr einen MIDI zu euren Lieblingslied nicht findet könnt ihr mich ab den 10. Juli 2009 kontaktieren und ich stelle so gut wie möglich den Song her. Den könnt ihr dann auf meiner HP kostenlos runterladen.
Jetzt sind schon z.B. Die Sims 3 oder aus der Magnum Tempation Werbung der Song "Sweet Lady". Also schaut öfters mal rein!


Zuletzt bearbeitet von saytek-midis am 13.06.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Darfst du die Überhaupt anbieten?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de