Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Wo sind denn hier die Bremerhavener???

Moin, monin aus der Hansestadt BREMERHAVEN!!!
Wo seid ihr denn? Meldet euch mal.
Habt ihr schon von der Fichteschule gehört? Schaaade
Beitrag12.06.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Fichteschule?
Nee, erzähl mal!
Und ich bin nicht aus der Hansestadt^^ (nur zur Info)

lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Die wollen die Fichteschule wegen irgendwas schließen -_- haben wir auch erst erfahren. Das finden wir schade, denn Bremerhaven hat schon zu wenig Grundschulen.
Beitrag12.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Blutsegelbukaniere.de(.tl) kommt aus Bremerhaven! Und hier gibt es scho neine sEite damit man die Fichteshcule nciht shcliesst, aber ich weiß den namen nichtmehr xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Jup, komme ebenfalls aus der Stadt Bremerhaven. Wink

-> Gestemünde Very Happy
Beitrag13.06.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Blutsegelbukaniere.de(.tl) kommt aus Bremerhaven! Und hier gibt es scho neine sEite damit man die Fichteshcule nciht shcliesst, aber ich weiß den namen nichtmehr xD
Beitrag13.06.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Jup, komme ebenfalls aus der Stadt Bremerhaven. Wink

-> Gestemünde Very Happy


Wir wohnen genau an der grenze zu Lehe Very Happy Wenn man über die Ampel geht, ist man in Lehe, praktisch hehe
Beitrag13.06.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Moin Tine und die anderen!!
Ich bin die Cousine von Tine, ist das nicht witzig? Komme aber nicht aus Bremerhaven, sondern aus einem kleinen Dorf... Düring.


Zuletzt bearbeitet von sternchen-nathalie am 13.06.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich in der nähe des HBF Very Happy

Ich mags hier, ... schön wuschig Razz


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 13.06.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Moin,

komme auch aus Bremerhaven, aus'm Fischerreihafen Wink.

http://schliest-die-fichteschule-nicht.de.tl/ die gehört mir, war da ehemlaiger Schüler, und meine Schwester geht dort gerade zur Schule, sind ja auch gerade viele Demos.

mfg
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.06.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ich geh zur Humboldtschule, naja.. zumindes die letzte Woche, dann bin ich da weg Wink

Hm.. hätte auch auf der Schule gehen sollen, wäre vielleicht einiges mehr ausgefallen xD
Beitrag13.06.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Jamie (Lee) geht aufs Lloyd Gymnaisum, Christine geht auf die Astrid Lindgren Schule, Tyrone geht in die Kita St. Willehard und Lilly ist immer zu hause Very Happy

Bei uns ist es immer so schön laut. Hauptstraße eben.
Beitrag13.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich gehe zur Kantschule, naja keiner betsimmt ovon denen hier xD
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.06.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Gibt es nochmehr Bremerhavener Very Happy?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.06.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich gehöre zu den wilden Chihuahuas hihi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de