Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: Fonk.de.tl Bittet um Bewertung!

Ich würde gerne mal wissen wie meine Seite ist...
Beitrag13.06.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

HI!!

Eine wirklich schöne Homepage,
allerdings kenne ich das Design
von dieser Seite: www.grafixxland.de.tl

Und der Slogan "Mehr als nur eine Homepage"
klingt fast so wie der von Poddi, dessen heißt
"Mehr als nur ne Homepage".

Liebe Grüße

FLO
Beitrag13.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Design ist eindeutig geklaut. Der Slogan auch.

Überleg dir was Eigenes.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.06.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist ein freies Design von mir.

Der Slogan kommt mir wirklich ein wenig geklaut vor.

Ehrlich gesagt weiß ich jedoch nicht um was es auf deiner Seite geht.
Das sollte am Anfang vill.t ein wenig rausschauen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

aber beim Design steht doch bei beiden NNDesigns...
Da glaub ich doch eher, dass es beide von einer HP gekriegt haben, die das zur Verfügung stellt..
oder?
Ja Slogan ist leider schon "vergeben"
Vllt fällt dir ja was anderes ein Smile
______________

Beitrag13.06.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Design ist eindeutig geklaut. Der Slogan auch.

Überleg dir was Eigenes.

Mfg


Geklaut nicht, sondern genutzt!
Ja der Slogan ist wohl von Poddi.de.tl, er hat auch das gleiche Motto.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

slogan wusste ich nicht.... das änder ich und das design wie gesagt von... nndesings
Beitrag13.06.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
slogan wusste ich nicht.... das änder ich und das design wie gesagt von... nndesings


Sooo hab ihn geändert Smile
Beitrag13.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hey leuts seid nicht immer so voreilig,

Also ich hab direkt gewusst, das das Design von NNDesign ist Very Happy
Ist eigentlich recht schön, aber etwas zu simpel. Ein passender Background wäre nicht schlecht Very Happy

Slogan ist ja zum Glück geändert Very Happy

Inhaltlich ist ja auch das ein oder andere zu entdecken Very Happy Eben ne schlichte private Homepage. Das sieht man gar nicht mehr oft hier im HPBK Very Happy
Mit ein bischen Mühe kann aus deiner HP wirklich noch was Gutes werden Very Happy

Ich wünsch die weiterhin viel Spass &Erfolg Very Happy

mfg Poddi
Beitrag13.06.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Hey leuts seid nicht immer so voreilig,

Also ich hab direkt gewusst, das das Design von NNDesign ist Very Happy
Ist eigentlich recht schön, aber etwas zu simpel. Ein passender Background wäre nicht schlecht Very Happy

Slogan ist ja zum Glück geändert Very Happy

Inhaltlich ist ja auch das ein oder andere zu entdecken Very Happy Eben ne schlichte private Homepage. Das sieht man gar nicht mehr oft hier im HPBK Very Happy
Mit ein bischen Mühe kann aus deiner HP wirklich noch was Gutes werden Very Happy

Ich wünsch die weiterhin viel Spass &Erfolg Very Happy

mfg Poddi


hast du ne Idee mit dem Background oder wer anders?
Beitrag13.06.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: So wie es ist

Also ich find den background gut so!
Is mal was anderes und nicht so voll, bunt oder grell wie bei manchen anderen Seiten.
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag13.06.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid wegen meinen ersten, etwas voreiligen Post. Design ist einfach, aber zugleich doch sehr schön gestaltet. Inhaltlich ist es eine private Homepage, auch mal wieder nett.

Könnte aber insgesamt etwas mehr sein.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.06.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ja aber irgendwas fehlt nur ich weiß nicht was...
Beitrag13.06.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Hey leuts seid nicht immer so voreilig,

Also ich hab direkt gewusst, das das Design von NNDesign ist Very Happy
Ist eigentlich recht schön, aber etwas zu simpel. Ein passender Background wäre nicht schlecht Very Happy

Slogan ist ja zum Glück geändert Very Happy

Inhaltlich ist ja auch das ein oder andere zu entdecken Very Happy Eben ne schlichte private Homepage. Das sieht man gar nicht mehr oft hier im HPBK Very Happy
Mit ein bischen Mühe kann aus deiner HP wirklich noch was Gutes werden Very Happy

Ich wünsch die weiterhin viel Spass &Erfolg Very Happy

mfg Poddi


7 Smileys in einem Post? Respekt!

Dann mal zur Homepage:

Ich sehe du Speilst Football?

Da hääte cih eineige Fragen:

Welche Position, welcher Verein, und kennst du www.football-dad.de ???


EDIT:

Sehe gerade, du fängst erst an zu Spielen, bei Sefn e.V. xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 13.06.2009, 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Jo wie gesagt Smile Gott sei dank heißt nur der verein so nicht das Team....
und sie meinten ich spiele entweder als Quarterback oder Punter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de