Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel: Toolleiste verschwunden ???

Bei mir zeigt es seit Tagen die Toolleiste über dem Eingabefeld nicht mehr an Neutral ich kann meine Seiten nicht mehr edditieren und die Schrift nicht verändern weil die Toolleiste darüber fehlt - kann nur html-Text einfügen, as wars schon ... kann mir einer sagen ob er dieses Problem schonmal hatte oder vielleicht ne Lösung dazu hat?

Mfg
Cyberwalker.de.tl
______________
Ich bin ein totaler Achterbahnfreak =D Freizeitparks habens mir einfach derbe angetan^^ bin auch immer auf der Suche nach den besten und schönsten Attraktionen in Parks wie die im Europark,Heidepark,Fantas ialand,Movieworld und vielen kleineren Parks - mir gefällt auch sehr gut der Detailreiche Aufbau von den vielen Koulissen und Gebäuden^^
Beitrag13.06.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du? Der Editor geht nur bei IE und FF
Schonmal Cache gelöscht?
Und Sufu benutzen! Du bist nciht der einzige, der solche Probleme hatte!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.06.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

hmm muss ich mal Probieren - könnte sein. Ich hatte bis vor einer Woche noch Firefox und jetzt hab ich Opera Confused

Ich probiers mal aus, danke für den Tipp Wink
______________
Ich bin ein totaler Achterbahnfreak =D Freizeitparks habens mir einfach derbe angetan^^ bin auch immer auf der Suche nach den besten und schönsten Attraktionen in Parks wie die im Europark,Heidepark,Fantas ialand,Movieworld und vielen kleineren Parks - mir gefällt auch sehr gut der Detailreiche Aufbau von den vielen Koulissen und Gebäuden^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de