Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel: * F Ü H L E * F Ü H L E * F Ü H L E * Zwischenseelentraum *

Ich hätte gerne gewusst, was ich verbessern, ändern
oder vielleicht auch komplett anders machen könnte?


Zuletzt bearbeitet von marichens am 03.11.2012, 01:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Der Ansatz von Design ist schon gut nur noch ein bisschen verwirrent.
Wenn du dich schon mehrmal eingetragen hast könntest du jetzt ein Problem haben, denn googel und co können sowas als Spam an sehen und den Eintrag löschen bzw. nicht mehr annehmen.
Beitrag21.05.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das mit dem "verwirrend" ?
Und was könnte ich daran ändern ?

Es soll ja übersichtlich wirken und nicht durcheinander.
Beitrag21.05.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

z.b.
Der Header ist zu weit nach rechts geschoben und links kommt etwas zu vorscheinen was irg garnicht passt.
Weiß nicht das das links sein soll
Beitrag21.05.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Oh, bei mir zeigt es genau mittig an.
Mist...

Hab das Problem schon lange,
für das Kaki - Design geht es leider nicht anders.
Allerdings gefällt mir das am Besten,
weil es schön schlicht ist.

Mal sehen ob ich das mal noch hin bekomme.

Was auch gut wäre,
wären Unterseiten von Unterseiten,
darauf warte ich nur noch,
das nicht so viel in der Navigation steht.
Beitrag21.05.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

... also ich finde, dass das "Ice blue" desein "schlichter ist und man dort mehr möglichkeiten hat, die Homepage zu verbessern..

Die Homepage hat aber viele Informationen Wink

LG david
______________
Beitrag21.05.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

also wegen den Suchmaschinen, wenn du dich eingetragen hast, dauert es ein paar Wochen bis Monate, also nicht verzweifeln.
einfügen hier: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

die Page ist schonmal sehr schön, aber dieses Bild neben deinem Header, dass vom alten Design stammt, nervt ein bisschen...

viele und gute Infos sind auch da, weiter so!!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 21.05.2009, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde eventuell mein Design gerne auch in Iceblue ändern,
habe jetzt öfter mal hin und her probiert...

Das einzige Problem was ich habe,
bei dem Design Iceblue ist der Einzug kleiner,
da verschiebt es meine Texte und Bilder
und sieht nicht mehr schön aus.

Kann ich das ändern bzw. erweitern ?


Zuletzt bearbeitet von marichens am 02.11.2012, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin gerade dabei, mich mit diesen CSS Kenntnissen vertraut zu machen.
Das ist ja eine ganz schön komplizierte Sache...


Zuletzt bearbeitet von marichens am 02.11.2012, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

also ich finde, die sieht ziemlich gelungen aus!^^


lg
Jonas
Beitrag14.06.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Mir gefallen beide Desings von Dir gut und das auf Deiner Testseite finde ich sogar sehr gut gelungen, sieht schon hervorragend aus finde ich und auch sehr gut zu Deinem Thema passend. Mach weiter so bist auf dem besten Weg.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

eine sehr schöne seite !!.......ist dir wirklich gut gelungen und deine texte sind auch wunderschön ....alles in allem eine fesselnde seite Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag14.06.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Oh, danke schön erstmal für die lieben Bewertungen,
da freue ich mich natürlich...

Habe ja schon wieder sämtliche neue Ideen
wie ich was verändern und umsetzen könnte...

Mal sehen wann ich die Zeit und Geduld finde,
mich damit vertraut zu machen...
Beitrag23.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Welchen Hintergrund findet ihr besser ?

Den jetztigen, oder den auf www.marichens-testpage.de.tl ?
Beitrag23.06.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

das headerbild ist verrutscht
______________
seitexy.de.tl

Hier ist alles funny und tod ernst Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de