Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: [Sammelthread] GFX - Zeigt eure Arbeiten

Hey,

Zeigt eure Arbeiten und lasst sie bewerten von den Anderen.

Für alle Designer:


REKORDE:
1. längster Thread im BK-Forum (4000+ Beiträge)
2. meiste eingefügte Bilder in einem Thread im BK-Forum
3. längster oben gehaltener Thread (900 Tage)
4. Gesamtanteil an allen Beiträgen in der Plauderecke: ~2,7% (!)
5. meist aufgerufener Thread im gesamten Forum (215000+ Aufrufe)

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.08.2012, 16:41, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

sorry habe im moment nicht gerade die werke parat
freu mich aber schon auf deine
ich hoffe mal ich komm ich nächster zeit wieder mal zum gfx machen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.06.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

sieht nicht schlecht aus
sehr schlicht und das gefällt mir daran
aber wenn du zeit hast kannst du uns ja mal eine arbeit zeigen wo du viele verschiedene sachen wie filter etc. angewendet hast

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.06.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hey,

Hier mal meine Grafiken der letzten Zeit:

Die Vier:
http://img.webme.com/pic/i/ig444/the4.png
Bild in Anlehnung an diesen schönen Wallpaper (http://uqe-design.de.tl/q_matter.htm)

Ein Button:



Schon aus älterer Zeit sind folgende Bilder:
http://img.webme.com/pic/i/ig444/black-white.png
Die Größe sprengt hier ganz schön das Layout - ich denke ein Link reicht Wink Gruß, Max

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 22.06.2009, 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

wow die bilder sehen echt geil aus Mr. Green

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.06.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Da muss ich philp recht geben!

Ich wurde bei dem Button auch gleich an deine Error-Seite erinnert xD Auch wenn die Pfeile in die Falsche Richtung zeigen

EDIT:

Hab schnell auchmal sowas ähnliches wie ig444 und uqe-designs gemacht, die Form soll ein Football sein....


______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.06.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich philp recht geben!

Ich wurde bei dem Button auch gleich an deine Error-Seite erinnert xD Auch wenn die Pfeile in die Falsche Richtung zeigen

EDIT:

Hab schnell auchmal sowas ähnliches wie ig444 und uqe-designs gemacht, die Form soll ein Football sein....



Etwas einfach die Grafik, aber jeder fängt mal klein an mit solchen Stilen. Musste mich auch daran gewöhnen, das es seine Zeit benötigt um so etwas zu erstellen (bei mir fast drei Stunden).

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.06.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ich weißWink Ich wolltes ansich nur gerade mal ausprobieren, und dann nicht so verschieden SChrfitgrößen und so benutzen...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag15.06.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hat keiner mehr Grafiken?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.06.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hab immoment keine neuen xD
Hier ein paar die sind alt deshalb nicht sooo der bringer..







alte Wallpaper:
http://www.images-box.com/uploads/2325c9cf33.png
http://www.images-box.com/uploads/bb393e55d0.png
http://www.images-box.com/uploads/4e3468e4b8.jpg


mehr find ich grad nicht mehr...^^
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 15.06.2009, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ich find sie nicht schlecht Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.06.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Schön das euch mein Wallpaper gefällt Razz





Bild zu groß, kann man hier sehen

Für ein Späteres Projekt ^^

______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 19.08.2009, 22:48, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Habe schon lange nichts mehr in Sachen Grafik erstellt meine Letzte Arbeiten waren:

Bild zu groß, kann man hier sehen

Dann mal ein kleines Logo:



Und hier noch ein Wallpaper. Ist aber schon lange her als ich diesen erstellt habe.

http://s10.directupload.net/images/090615/qvuip5vn.png
Die Größe sprengt hier ganz schön das Layout - ich denke ein Link reicht Wink Gruß, Max


Die meisten Arbeiten darf ich hier leider nicht veröffentlichen da der Auftraggeber nicht möchte das seine Grafiken im Web rum gehen bevor seine Seite online ist.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 19.08.2009, 22:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de