Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Brauche eure Meinung zu 2 Flyer

Hallo zusammen,

ich habe in kürze zwei Veranstaltung,
die durchführe oder an denen ich teilnehme
und dafür habe ich 2 flyer entworfen.

Einige Meinungen habe ich schon,
aber ich hätte gerne noch mehr.

Ihr könnt mir helfen in dem ihr
die Grafiken anschaut und euren Kommetar
hier schreibt.

Lesung „WortGewand(t)“: http://s4b.directupload.net/file/d/1825/vppbj3td_jpg.htm

Projekt “Poetry Slam”: http://s5b.directupload.net/file/d/1825/6nfpyhkd_jpg.htm


Vielen lieben Dank

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 14.06.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Gut dann fangen wir mal an Wink
http://s4b.directupload.net/file/d/1825/vppbj3td_jpg.htm

An und für sich nicht schlecht..nur..
Entweder änderst du das Cover deines Buches, oder du passt deinen Flyer an..
Außerdem solltest du mit höheren Auflösungen (DPI) arbeiten, damit das ganze auch gut zu Drucken ist.

Weiter gehts:
http://s5b.directupload.net/file/d/1825/6nfpyhkd_jpg.htm
Der Banner passt dort oben nicht hinein. Aus 2 Gründen:
1. zu pixelig
2. Teilweise schlechte Farbwahl
Ansonsten bis auf die Teilweise verpixelte Schrift, ist nix zu beanstanden Wink
______________
Beitrag14.06.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Der 1 ist super, aber beim 2ten finde ich, das unten zu viel Pink ist, llvt könntest du da noch einen Verlauf, etc reinbringen. Auch der "Header"-ähnliche Balken beim 2. stört.

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.06.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Danke, ich stelle gerade fest,
dass die Dateien sehr pixelig aussehen,
als Ausdruck, die ich von der Druckerei
schon habe, sind es klare Übergänge auch
beim Banner.
Beitrag14.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich finde es echt erstaunlich was du aus deiner Page gemacht hast und wie du sie vermarktest usw..
Und, dass du solche Aktionen startest, wie eine Vorlesung, finde ich auch sehr stark.
Mach weiter so!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.06.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich finde es echt erstaunlich was du aus deiner Page gemacht hast und wie du sie vermarktest usw..
Und, dass du solche Aktionen startest, wie eine Vorlesung, finde ich auch sehr stark.
Mach weiter so!
sehe ich ganz genau so
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beitrag14.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hehe den 1. hab ich im Windows Work 9 hehe
für Einladungen oder co.

hehe
ja is Gut geworden xD
Beitrag14.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die positive zuschriften.

Das ist in diesem Jahr schon meine
dritte Lesung aus meinem Buch,
aber bei keinem Flyer war ich mir
so unsicher wie bei diesem.

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de