Suche im Forum:
Suchen



Umweltfrage : Tragen Sie /Trägst du Pelz ?
Ja jeden Tag
  0%
[ 0 ]
Ja aber nur zu feierlichen Anlässen
  0%
[ 0 ]
Vielleicht ich kann mich nicht entscheiden ob ich Pelz tragen will
  9%
[ 1 ]
Nein ich habe nch keinen Pelz kaufe mir aber vielleicht einen
  9%
[ 1 ]
Nein durch die Pelzindustrie sterben doch 64 Millionen Tiere im Jahr
  81%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: Suche Design für meine Umwelthilfe Seite

Hallo

Ich suche ein CSS Design für meine Page mit der wir der Umwelt helfen wollen und zeigen was nicht stimmt.
Ich beherrsche die Spreche CSS in Teilen kann verfeinern jedoch nicht coden. Ich würde mich freuen wenn jemend mir helfen kann

Daten :
Art : CSS
Hauptfarben : #3f72ab, #9fc0e3
Bilder die Darin vorkommen sollten : http://img.webme.com/pic/s/safe-earth/dieerde.png
Stil : Umweltschutz
Nebenstil : Modern (nicht so wichtig)
Navi : Normal (nicht mit horizontalnavi)


Hoffe mir kann jemand helfen

MFG Sebastian


Zuletzt bearbeitet von safe-earth am 15.06.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich suche immernoch
Beitrag15.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Bitte macht nicht nur die Umfrge sondern postet auch
Beitrag15.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du brauchst nicht inner halb von einer Stunde drei Beiträge zu öffnen. Aus den Forenregeln:
Zitat:
"Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".


Es gibt hier Beiträge, die wochenlang unbeamtwortet bleiben und dann plötzlich wiederenddeckt werden.
Außerdem kennt sich nicht jeder mit CSS aus! Ist es verboten an der Umfrage teilzunehmen, auch wenn man kein Design für dich hat?
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 15.06.2009, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ok danke
Beitrag15.06.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Und nein es ist nicht verboten dranb teilzunehmen wenn man kein design hat
Beitrag16.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

"push"
Beitrag16.06.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Dann srz den link zu diesem Thread doch einfach in deine Signatur und "pushe" nicht stündlich!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de