Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Navigation zuweit unten

Hey

Ich habe folgendes Problem. Und zwar benutze ich Firefox und dort habe ich die Navigation direkt unter dem Haeder gemacht.

Jetzt bin ich mal im Internet Explorer auf meine Seite gegangen und habe festgestellt, das die Navigation nicht direkt unter dem Haeder ist, so wie es eigentlich sein soll.

Kann mir da jemand helfen?
Beitrag15.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

mit dem ie 8 ist die navi direkt unter dem header. oder sollte es ein "coolmenü" sein?

gruss gringo

tip: bei solchen sachen wäre ein screenshot sehr hilfreich. aber wenn möglich nicht über 600 px breit.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.06.2009, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hey
Hier mal der screen Wink

http://i43.tinypic.com/6r5634.png

Das rot eingekreiste mein ich Wink da ist eine Lücke zwischen Navigation und Haeder.
Beitrag16.06.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hast du im code das drin? so in der art etwa?

Code:
td.nav_heading{background-image:url(URL);height: 0px;background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}


schau mal bei dir was bei td.nav_heading steht und änder es so wie hier im code. falls du es nicht drin hast fügst das mal mit ein, aber mach dir vorher eine kopie in einer txt datei (nicht word).

gruss gringo

aber wie ich sagte, im ie 8 ist keine lücke zu sehn.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.06.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt! =)
Beitrag18.06.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

super, schön das es erfolgreich war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de