Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel: NEWSTICKER! Im DESIGN!

Hey,

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört. Ich möchte gerne ein Newsticker haben dort wo bei der Box Umfrage steht das nur halt beim Hauptfenster da wo sonst immer der Name der akutell angezeigten seite steht ist das möglich?
Beitrag15.06.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: NEWSTICKER! Im DESIGN!

fonk hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört. Ich möchte gerne ein Newsticker haben dort wo bei der Box Umfrage steht das nur halt beim Hauptfenster da wo sonst immer der Name der akutell angezeigten seite steht ist das möglich?



Wo meinst du genau ? Mache am besten mal ein Screen mit einem Pfeil

Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag15.06.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Menst du wo Seitenüberschrift steht?
Da musst du einfach den Code bei Einstellungen, bei Überschrift einfügen Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Da wo wenn du auf Kontakt klickst kontakt steht und bei impressum dann impressum und welcher code?
Beitrag16.06.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht, kannst du uns ein Screenshot machen? Wie Nuo sagte.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de