Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: Homepage Designen

Hallo

Ich entschuldige mich wenn das schon oft gefragt wurde habe aber nichts gefunden

Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie man andere Designen auf seine Homepage laden kann


und wenns geht

kann ich auch welche die im Internet Designen angeboten werden nutzen??
Beitrag18.06.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

nein, die müssten erstmal für den hpbk angepasst werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Anbieten schon, wenn es deine sind, aber nicht als dein eigenes Design nutzen, wie der Vorgänger schon sagte. das man es extra Umcoden muss.

Aber zum Download kannst du deine Designs anbieten.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.06.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst Designs, die extra für den HPBK erstellt und angeboten werden benutzen:

Da sind diese Seiten zu empfehlen:
www.poddi-designs.de.tl
www.ig444.de.tl/Designs.htm
www.grafixxland.de.tl
www.metropole-designs.de.tl

Externe Designs müssen umgecodet werden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.06.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

danke für eure hilfe
Beitrag19.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst Designs, die extra für den HPBK erstellt und angeboten werden benutzen:

Da sind diese Seiten zu empfehlen:
www.poddi-designs.de.tl
www.ig444.de.tl/Designs.htm
www.grafixxland.de.tl
www.metropole-designs.com

Externe Designs müssen umgecodet werden.

Mfg

metropole designs.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de