Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: Wie können sich Nutzer selbst registrieren?

ich habe forenregeln gelesen, alles durchforstet aber nirgends NIRGEND!
steht wie man machen kann das sich andere benutzer auf meiner seite anmelden können ! wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von merrys-animal-interesting am 19.06.2009, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

du musst sie anmelden!!!
Sie könne sich zb per kontakt melden!
Beitrag19.06.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du wirklich die Forenregeln gelesen? Dort steht das man einen passenden Titel wählen soll Wink
---
Zu deiner Frage: Das User sich selbst registrieren können, ist, wie bereits gesagt wurde nicht möglich, du kannst allerdings das Extra "Kontaktformular" benutzen. Dort tragen die User die Daten ein und du gibst diese Manuel ein.
Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de