Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: Wettbewerb (Erstellung eines Logos)

Hallo an alle!

Wie ich in letzter Zeit immer öfter sehe, ghibt es hier im Baukasten einige sehr gute Grafiker. Leider zähle ich nicht zu diesen. Da ich momentan ein neues Design sowie Konzept für meine Seite http://www.der-pott.de.tl mache und ich wie schon beschrieben, nicht wirklich dazu in der Lage bin, gute GFXs herzustellen, würde ich euch bitten, mir ein Logo für meine Seite herzustellen (Dieses würde ich in meinen Header einbauen):

Der Text sollte sein:
Der-Pott oder
Der-Pott.de.tl

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch dieses Bild mit einfügen (es bleibt euch überlassen, ob ihr es wollt oder nicht):
http://img.webme.com/pic/d/der-pott/wappen_stadt_essen.png

Ansonsten möchte ich euch keine Vorgaben geben, ihr sollt eurer Fantasie immerhin freien Lauf geben^^.

Weitere Informationen:
Der Wettbewerb geht vorraussichtlich bis diesen Sonntag (den 21.06.) Arrow Verlängert bis Dienstag (23.06.) 19.00 Uhr

Der Gewinner (wird von mir ausgesucht) bekommt als Preis eine Eintragung in meine Linkliste und wird ebenfalls auf meiner Startseite erwähnt.

Ich hoffe, dass viele gute Grafiken eingesendet werden!



PS: Ich würde euch bitten, in diesem Thread nicht zu viel zu "Spammen", damit er nicht geschlossen wird^^[/b]
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 23.06.2009, 10:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ok, das ist aber vorerst der letzte Wettbwerb. Weitere werde ich erst einmal schließen, sonst haben wir hier nur noch Wettbewerbe
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Naja, dann hab ich ja nix zu verlieren...

Mein vorschlag:


______________

Beitrag18.06.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch nix zu verlieren außerdem finde ich wettbewerbe toll

Beitrag18.06.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von now-pc am 18.06.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Nehem mal teil.

Grafik: (auf die schnelle gemacht)



______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Also bisher finde ich die Grafiken ganz schön, sie sind wirklich nicht schlecht^^. Es wäre aber schön, wenn noch mehrer Leute Grafiken einsenden könnten.

PS: Was ich noch vergessen hatte: Jeder kann so viele Grafiken einsenden wie er will!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Die sieht sehr schön aus.
Ich freue mich natürlich über jegliche weitere Einsendungen!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: Ich mach auch mit :) Als Spass

Beitrag20.06.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Schaade, dass nicht noch mehr Einsendungen gibt Sad
Denkt bitte, falls ihr eine Grafik einsenden wollt, dass der Wettbewerb nur noch bis morgen geht. Die genaue Uhrzeit wird noch in diesem Thread veröffentlicht.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.06.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hast du denn schon einen Favourten? Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.06.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Meine Favoriten sind bisher:
new-designs
und
slackline

Aber es gibt ja leider noch nicht sehr viele Einsendungen... Naja, vielleicht ändert sich das ja noch (wäre sehr schön^^)
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag21.06.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

safe-earth hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch nix zu verlieren außerdem finde ich wettbewerbe toll


wie ist das ?

ich finds schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de