Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel: www.die13tekraehe.de - viel verbessert und endlich fertig!

Hallo!

Nach viel rumschrauben und editieren ist die Seite endlich fertig! Besucht mich doch einfach mal auf www.die13tekraehe.de (nicht .tl!). Die Bugs im IE sind alle gefixt und es sieht jetzt so aus, wie aussehen soll.

Freu mich aber trotzdem über Kritik, Verbesserungsvorschläge, aber auch Lob Smile


Zuletzt bearbeitet von die13tekraehe am 21.06.2009, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ein schönes Design.
Und guter Inhalt.
Aber warum sollte man genau dich wählen Wink?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich editier grad noch die rechte Infobox, damit der Sontext wegkommt (Copyright und so... )

Was meinst du? Steh grad aufm Schlauch Smile
Beitrag21.06.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ich finds nicht schlecht nur das design sieht müsste für mich moderner sein

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.06.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Na ja, nachdem es ja ums Mittelalter und die Musik geht, ist das mit Absicht so gehalten. Viel Animation, Bling Bling und sonstiger Schnickschnack wären da glaub ich fehl am Platze...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de