Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: World of Warcraft Design

Hallo!

Ich suche für meine Gilde ein Themangerechtes Design! Ich habe die Suchfunktion undendlich viel mal mit andere Stichwörtern benutzt, aber es kam nichts raus, was ich haben wollte.
Da ich eine Allianzgilde Leite, möchte ich ein Design wie in etwa wie folgt haben:

http://www.homepage-designer.info/wow-templates.html
Das 2. Namens WoWGold Reseller.
Wenn es machbar wäre, würde ich das Schwert noch ab und zu glänzen lassen, es ist aber nicht Pflicht.

Zudem soll links die Navigation hin, Das mit den Totenköpfen kann man so lassen. Die suche würde ich ganz und gar rausnehmen wollen.

Könnte wer mir bitte dieses Design umschreiben?


Edit: Hatte mich im Design verschaut Sad


Zuletzt bearbeitet von todesboten-home am 20.06.2009, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

du kannst doch genau dieses Design nehmen.
Wie das geht steht doch hier

http://www.zitapage.com/tutorial.htm
Beitrag21.06.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir. Smile

Werde sogleich damit anfangen, die Anleitung zu folgen.
Beitrag21.06.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich die Anleitung gefolgt, aber habe nicht das gescheite Ergebnis herausbekommen. Sad Kann mir jemand helfen?
Beitrag21.06.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

zeig doch mal deine seite, wie es ausshieht, wenn du die anleitung befolgst
Beitrag21.06.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Entschuldigt meine späte Antwort.

Hier kannst du mein Design anschauen, das ist meine Testseite.
Beitrag22.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

/push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de