Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: Southpark Comedyclub

Hey ich wollt mal fragen wie ihr meine HP so findet und ob das auch alles ganz gut zum Zhema passt?

Edit: Hier erfaht ihr alles neues über die Page und bitte immer Bewertungen schreiben Danke!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 16.07.2009, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

blog - remixe sind doof. mach mehr fotos in die gallery - schreibfehler
ansonsten sehr schön anzusehen das design. gut gemacht

kannst auch videos dazu machen oder so
______________
Beitrag22.06.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

also ich finde diese "Personen" weiss nur gerade Kenny, zum anklicken ganz gut!!^^
gefällt mir sehr, weiter so!!
Aber Inhalt muss natürlich noch mehr rein!!


lg
Jonas
Beitrag22.06.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Bin ich der einzigste der der Meinung ist, dass der Content (Text) zu weit unten ist? Der Header, mit den Southpark-Leuten, zu Groß für mein Geschmack :>
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.06.2009, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

So die Homepage wurde komplett bearbeitet könntetn ihr die noch mal bwerten?!

Danke
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.07.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design super gut, ist sehr schön gemacht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag15.07.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Danke meinepersoenlicheseite ,

Bitte weiter bewerten

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de