Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also, ich muss sagen, die Werbung mit den Smylies versaut mir die ganze Homepage. Ich finde es schade, weil mir die von Google super gefallen hat, und das Thema stimmte auch. Wirklich schade. Ich hoffe das ändert sich noch Confused
Beitrag12.06.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Na toll, das hatte ich ja noch garnicht gesehen.

Nee, das finde ich garnicht gut.

Der Hinweis, dass die Werbung nicht von mir ist,
ist unter dem Design eingefügt, das sieht doch keiner.

Da werde ich im ersten Moment doch mit der Werbung in Zusammenhang gebracht.

Solange das auf einer neuen Seite aufging, war mir das ja egal,
was für eine schrottige Werbung da oben steht.

Aber so nicht, Gewinnspiele sind absolut gegen meine Überzeugung und
damit möchte ich nun wirklich nicht im Zusammenhang gesehen werden.

Werde ich aber, da über allem mein Header fröhlich im Wind weht.

Also ich wäre dafür,
wenn schon diese Werbung, dann auch in einem neuen Fenster öffnen.


Ich kann dem nur zustimmen. Ich finde diese Herzen-Werbung gegen meine guten Sitten und gegen meine tiefste Überzeugung. Schade, ich denke, das wird ein Eigentor von B.B.
Beitrag12.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Jetzt habt doch bitte Geduld. Blochmann sagte doch schon, dass dies nur für kurze Zeit sein wird, da sich der Baukasten refinanzieren muss. Und die Werbung mit den Smilies ist nunmal eine gute Möglichkeit dazu. Er hat außerdem geschrieben, dass er auch lieber keine Smilies verwenden würde, wenn er es nicht müsste.

Also einfach mal Geduld haben und abwarten.
Beitrag13.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

also heißt das je öfter wir klicken desto schneller bekommen wir google zurück?! wenn das so ist sollten wir eine klick aktion starten! jeder muss pro tage einmal klicken oder so!
Das würden alle machen um den baukasten kostenlos zu halten!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag13.06.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

nein im gegenteil - ich denke auf das, auf was am meisten geklickt wird bleib - macht doch sinn oder - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

gut dann klicken wir halt nicht!

aber wenn wir mit BLochman darüber reden weiß er das wir die klickaktion gemacht haben um die google werbung zu bekommen!
was ich mein: wenn BLochmann davon weiß wird er sie bestimmt nicht drinnen lassen wenn er sie auch hässlich findet!
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag19.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Also wenn man sich noch dazu eusern darf, würde ich das gern tuen. Also ich finde/fand die WErbung die sich an die Homepage Thematik angepasst hat am besten!

Gruss
Kevin
______________
Meine Homepage_: www.S-Town.cxa.de

Um euere Homepage zu verlinken geht auf:
www.cxa.de dort könnt ihr eure Seite verlinken. z.B: www.beispiel.CXA.DE
Beitrag19.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich find die ist eni bisschen zu lang. Die nimmt bei mir 3/4 der gesamten Breite ein. xD
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag23.06.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


Wann kommt diese Werbung wieder ? War bis jetzt das beste was an Werbung getestet wurde. So wie ich lese bin ich mit dieser Meinung nicht allein.
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag22.06.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: Omg was ist das denn

Also ehrlich gesagt bin ich nur schockiert über diese neue Werbung. Sie ist einfach viel zu groß und zerstört das ganze layout und von wegen es ließe sich optimieren. Farblich passt es überhaupt nicht und thematisch erst recht nicht. Also ernsthaft das ist wohl wirklich der größte Müll und bisher hielte ich von dem Baukasten viel. Die alte Werbung war optimal und dann kommt so was...
Und seit wann müssen unsere HPs als übergroße Werbetafeln fungieren, die uns die Ästhetik der Hompage ruinieren, wenn das so weiter geht steht ein Umstieg auf einen anderen Betreiber von vielen Usern wohl kaum mehr ausser Frage. Daher bitte ich darum das die Werbung, verkleinert bzw. die alte Werbung wiederhergestellt wird.
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de