Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: Biete gemeinsames Forum

Ich biete ein gemeinsames Forum für mehrere HP gleichzeitig.

Das heißt:

f-b-d.de.tl deine-hp.de.tl deine-hp.de.tl
↓ ↓ ↓
→→→→→→→Forum←←←←←←←←
↑ ↑ ↑
deine-hp.de.tl deine-hp.de.tl deine-hp.de.tl
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder Webmaster und HP-Helfer bekommt dann auch Moderatorberechtigung,
die Forum Farbe kann ich auch ändern, andere Themen kann ich auch hinzufügen usw.
Kontakt unter webmaster-fbd@web.de oder im Forum.
Die URL zum Forum: http://106555.forums.motigo.com/

-Auf eine gute zusammenarbeit,
-meldet euch.


Zuletzt bearbeitet von freie-spieler am 21.06.2009, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Idee find ich super und ich würde gerne mit der HP ey-whats-up.comze.com mitmachen.

Falls du sie brachst findest du meine E-Mailadresse hier.
______________

Beitrag22.06.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Gerne gerne,
schickt die Link anderen user damit wir größer werden
http://106555.forums.motigo.com/
................................................................................

Suche noch mehr
Beitrag24.06.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Suche nochimmer Forum Mitglieder, wie oben beschrieben könnt ihr immer noch weiterhin einsteigen:

kommt

http://106555.forums.motigo.com/
................................................................................

Suche noch mehr


Zuletzt bearbeitet von freie-spieler am 01.07.2009, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de